Pfeil rechts

W
Hallo,
Ich habe eine kleine Frage. Und zwar habe ich seit gestern komische Missempfindungen in der rechten Gesichtshälfte (Wange, Schläfe, Stirn) …
Ich nehme auf der Seite alles viel stärker war. Wenn ich mit kalten Fingern daran greife, merke ich das viel extremer, als auf der anderen Seite. Habe dadurch auch irgendwie Kopfschmerzen und merke es sogar beim kauen. Wie als wenn ein Nerv oder irgendwas gereizt ist. Was kann das plötzlich sein, oder woher kann sowas kommen?

Kennt das jemand?

Liebe Grüße

06.07.2023 10:41 • 08.07.2023 #1


4 Antworten ↓


W
Keiner Erfahrungen damit, oder weiß etwas darüber?

Liebe Grüße

06.07.2023 17:33 • #2


A


Missempfindungen Gesicht

x 3


E
@Weka27
Doch, natürlich.
Ist eines meiner vielen Symptome gewesen die letzten Jahre, siehe hier meine Liste:
agoraphobie-panikattacken-f4/was-mir-geholfen-hat-hilft-t120718.html

Bei mir war es mal die linke Gesichtshälfte und mal die rechte.

Es ist zu 99% durch Deine Angststörung verursacht.

LG

06.07.2023 19:43 • #3


W
Aber meine Angststörung ist eigentlich um einiges besser geworden und die Missempfindungen sind auch direkt an punktuellen Stellen. Wangen Knochen und bis hoch zur Schläfe. Merke es auch beim Mund aufmachen, dass es da zieht oder such komisch anfühlt. Merke das schon beim kleinsten streicheln über meine Wange oder die Stelle. Nehme kalt und Heiss da viel intensiver wahr.
Hmmm

Liebe Grüße

06.07.2023 20:09 • #4


Butterfly-8539
Zitat von Weka27:
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Und zwar habe ich seit gestern komische Missempfindungen in der rechten Gesichtshälfte (Wange, Schläfe, Stirn) … Ich nehme auf der Seite alles viel stärker war. Wenn ich mit kalten Fingern daran greife, merke ich das viel extremer, als auf der anderen Seite. Habe dadurch auch ...

Kenne das alles und noch viel mehr.
Habe in verschiedenen Threads schon berichtet, das es mit der HWS zusammenhängt.

08.07.2023 02:24 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel