Hallo, geht es euch auch manchmal so das ihr nicht mehr könnt, bei mir ist das im...
Hi! Ich bin völlig fertig! Ich hatte heute Nacht die schlimmste PA seit Jahren. Das...
Hallo Leute .. mir gehts heute nicht so gut hab wieder leichte Ängste die ab und zu...
Hallo Leute .. heute muss ich mich Mal wieder melden , da ich dauer Angst habe in Moment...
Hallo Ihr Lieben, heute ist alles ganz schlimm, die letzten Tage waren schon nicht so...
hallo leute, ich habe seit einiger zeit kein vertrauen mehr in dieses forum,,,,,die...
Nabend, wenn das Leben eines Menschen von seinen Ängsten beherrscht wird und derjenige...
Nervlich bin ich zzt sehr angeschlagen. Habe eine innere Unruhe, auch panikattacken und...
Hallo zusammen, ich wende mich an euch bzw. das Forum weil ich vor Verzfweiflung nicht...
Hallo ihr Unbekannten Dass ich mal sowas schreibe, hätte ich nicht gedacht. Aber...
Kurz & Knapp: Gestern sagte mir meine beste (& einzigste) Freundin das sie ab...
hallo, zunächst mal ich bin der dirk und bin 24 jahre alt und arbeite im büro. ich...
ehm.. hallo also, ich weiß nicht ich hoffe ich bin hier richtig, und ja.. also...
Hey leute! weiß grad gar nicht was ich tun soll... ich hab eine panikattacke nach der...
Ich wende mich heute hier an ein Angstforum weil ich einfach nicht weiter weiss.In meinem...
Hallo, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Es bricht gerade alles auf einmal...
Hallo, Seit 4 Tagen geht es mir richtig beschissen. Ich bin körperlich echt am Ende....
Hallo zusammen, habe ein riesiges Problem, was ich schon Jahre mit mir herumtrage. Es...
Bin 48 Jahre alt und wohne seitdem im Elternhaus habe hier meine Kinder aufgezogen und...
eigentlich wollte ich gar nicht hier rein schreiben was ich habe.weil ich tierisch angst...
Hallo, ich schon wieder... Ich glaub jetzt zu wissen warum ich solche Ängste habe. Ich...
Hallo Leute, ich wollte mich mal wieder melden, ich bin im moment echt total am...
Einen schönen Abend allen hier, man wie soll es nur weiter gehen ? Seit Tagen hat mich...
Hallo, bin neu hier und hab mir nach meinem Ärztemarathon ein bisschen Sarkasmus...
Hallo ihr Lieben, ich als Angstpatient bin nervlich am Ende Ich hatte vor 7 Wochen ca...
Ich schreibe einfach drauf los weil ich so voller Panik bin, dass ich kurz davor bin mich...
Hallo Ich weis nicht mit wie viele Medikamente ihr schon Erfahrung gesammelt habt. Es...
Hallo an alle Mein Name ist Nico und ich bin 23 Jahre alt. Bei mir hat es ungefähr vor...
Hey, wenn ihr nicht antworten wollt ist das ok Ist das erste mal das ich überhaupt...
Hallo, ich bin neu im Forum und versuche gleich mal auf diesem Weg meine geschichte zu...
Hallo meine Lieben! Ich war im Januar für 4 Wochen in der Psychiatrie bzgl...
hallo ihr lieben heute ist mal wieder so ein tag an dem ich meine panik nicht...
Hallo, mein Name ist Sven, bin 30 Jahre jung und hab mich hier wie so viele angemeldet...
Halli Hallo! Ich habe seit längerer Zeit folgende Beschwerden: -ein...
Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich habe vor einiger Zeit bereits einen Beitrag...
Hallo, kurz zu meiner Person, bin 29 Jahre alt. Leide seit 4 Jahren an einer...
Nun hab ich mich grad angemeldet und mag mal meinen ersten Beitrag posten, versuche auch...
Huhu zusammen Es ist lange her als ich hier etwas gepostet habe. Mein Leben hat sich in...
Hey meine Lieben, ich hab gerade etwas sehr seltsames erlebt, was ich in dieser Form auch...
Hallo, Also mich plagt ein ständiger Rückenschmerzen an den Lendenwirbeln. Wenn ich...