Pfeil rechts
6

N
Hallo an alle Mein Name ist Nico und ich bin 23 Jahre alt. Bei mir hat es ungefähr vor 6 Wochen angefangen,
nach einer Atlaskorrektur hatte ich immer wieder einen pump im linken Arm und brustschmerzen und irgendwann beim Abendessen in einem Restaurant wurde mir schwindelig und ich bekam eine Panikattacke.
Ich wusste nicht was los ist und wurde ins Krankenhaus gefahren, alle Werte super und ohne Befund. Seitdem kann ich fast nicht schlafen, hab 10 Kilo verloren und war in der Zeit 5 mal im Krankenhaus und bei meinem Atlastherapeut aber nichts brachte etwas...

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich hab ständig brennen in der Brust, schmerzen, starke muskelzuckungen überall am Körper, Herzrasen vor allem nach dem Essen. Mein ganzes Nervensystem scheint durcheinander und es gibt bis heute keine Besserung

Vielleicht habt ihr ja ne Idee

Liebe Grüße

Nico

07.01.2018 19:20 • 09.03.2018 #1


23 Antworten ↓


Mira33
Warum warst du denn bei einer atlaskorrektur?! Und was sagt der Therapeut dazu, dass du darauf so heftig reagierst?!
Ich versteh dich gut, bei mir hängt auch irgendwie alles Leid an der HWS!
Machst du stsbilisierungsübungen für Hws?!

07.01.2018 19:35 • x 1 #2


A


Verzweifelt und am Ende

x 3


N
Der weiß auch nicht mehr weiter...

Bin jetzt gerade in die psychatrie gefahren

07.01.2018 20:30 • #3


E
Bin auch am ende hab soziale phobie und keine arbeit

08.01.2018 16:43 • #4


Mira33
Oh ok!
Ich hoffe, dir kann dort gut geholfen werden.

Vg

08.01.2018 20:32 • x 1 #5


Mira33
Hey, wie geht es dir?!

09.01.2018 22:01 • #6


resalu
Hallo Nico

wie geht es dir denn nun?

09.01.2018 22:04 • #7


N
Noch ziemlich gleich... aber hier fühl ich mich ein Stück weit sicherer wenn was sein sollte und durch die Medikamente kann ich wenigstens ein wenig schlafen

Liebe Grüße

10.01.2018 12:06 • x 1 #8


K
Zitat von nico94ocin:
Noch ziemlich gleich... aber hier fühl ich mich ein Stück weit sicherer wenn was sein sollte und durch die Medikamente kann ich wenigstens ein wenig schlafen

Liebe Grüße


Hallo nico . ich hoffe du kannst dort ein bisschen Kraft tanken.
Und das mit der Hws kann eine instabile Hws sein, schwer zu diagnostizieren aber der Atlas bleibt sonst in der richtigen Position nach der Korrektur. Nur bei instabiler Hws nicht, da springt es wieder zurück in die alte Position, ich kann da ein Lied von singen.

10.01.2018 12:22 • #9


N
Oh ich auch! Ich war schon bei der 2. Prüfung und da war er wieder an ganz alter Stelle und wurde wieder verschoben :/

10.01.2018 12:26 • #10


K
Zitat von nico94ocin:
Oh ich auch! Ich war schon bei der 2. Prüfung und da war er wieder an ganz alter Stelle und wurde wieder verschoben :/


Ja und es gibt kaum Ärzte die helfen können ich hab noch keinen gefunden. Es soll Spezialisten geben in Rostock und München ich kann mir diese privat Ärzte aber nicht leisten. Vielleicht weiss jemand anders einen Rat . Wo wohnst du denn? Ich komm aus Bremen hier hab ich noch niemand gefunden.

10.01.2018 12:43 • #11


N
Meinst du einen Atlas Spezialisten?
Ich war bei atlantotec und komme aus der Nähe Karlsruhe

Liebe Grüße

10.01.2018 12:51 • #12


K
Zitat von nico94ocin:
Meinst du einen Atlas Spezialisten?
Ich war bei atlantotec und komme aus der Nähe Karlsruhe

Liebe Grüße


Hallo das ist eine Praxis die upright MRTs macht auf den upright MRTs ist eine Instabilität der hws sichtbar die auf MRT im liegen nicht sichtbar ist.

Und in Rostock ist ein internist( leider privat )der hat auch paar Bücher geschrieben weil instabile hws sein Spezialgebiet ist. Mir persönlich ohne Geld nützt das alles nix aber vielleicht hast du ja Leute die dir helfen/glauben.

10.01.2018 12:58 • #13


N
Also ein Bottrop soll auch ein atlantotec Experte sein der mit upright mrt und dvt arbeitet und sehr sehr gut sein soll,

Liebe Grüße

10.01.2018 16:16 • #14


K
Zitat von nico94ocin:
Also ein Bottrop soll auch ein atlantotec Experte sein der mit upright mrt und dvt arbeitet und sehr sehr gut sein soll,

Liebe Grüße


Aber bestimmt auch teuer oder ? Macht der vor dem Atlas richten ein upright MRT ? LG

10.01.2018 16:50 • #15


N
Ja denk schon:/ kannst ja mal anfragen atlantotec botttrop Boris

10.01.2018 16:52 • x 1 #16


Mira33
Was sagen die in der Klinik denn zu dem Zusammenhang der Atlas-Therapie und Übelkeit, schwindel usw?

10.01.2018 20:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Die haben das mit der Atlas Therapie nur belächelt und gar nicht ernst genommen

10.01.2018 21:27 • #18


Mira33
Als ich vor 1,5 Jahren bei der Psychiaterin war, habe ich gefragt, ob meine Beschwerden auch von der halswirbelsäule kommen könnten! Sie sagte nur: nein, das stände in keinem Zusammenhang.

Ich bin mit Hals-, schläfen- und Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und Zähne knirschen und nem über Wochen zuckenden Auge zum Chiropraktiker....der hat mich komplett eingerenkt und....ich bin beschwerdefrei da raus! Komisch.
Ich weiß schon, warum ich nicht in eine Klinik will
Hauptsache alle erstmal AD verordnen.

10.01.2018 22:14 • #19


K
Zitat von nico94ocin:
Die haben das mit der Atlas Therapie nur belächelt und gar nicht ernst genommen


Das kenne ich was das hws Problem betrifft bekommst du da keine Hilfe. (Das ist nur meine eigene Erfahrung)

11.01.2018 00:50 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag