Pfeil rechts

M
Hi!

Ich bin völlig fertig! Ich hatte heute Nacht die schlimmste PA seit Jahren. Das ging die ganze Nacht.
Meine Hände und Beine waren blitzeblau, ob ich mir das nur eingebildet hab oder nicht weiß ich nicht. Ab er ich habs gesehn.
Leide ich etwa unter Wahnvorstellungen? Ich bin total verzweifelt und hab jetzt schon schreckliche Angst vor heut Nacht! Bin am Ende!

Hab heute den ganzen Tag versucht irgendwein Psychiarter o.Ä. zu erreichen. Ich hab gar nichts erreicht, überall wird man nur abgewimmelt und vertröstet. Ich fühl mich so im Stich gelassen!

19.02.2009 17:27 • 19.02.2009 #1


3 Antworten ↓


M
hey...
kommens deine PA´s immer nachts? oder auch am tag? hast du vielleicht schlecht geträumt? oder war es dunkel und dein fernseher an oder so das du sowas siehst?

19.02.2009 20:15 • #2


A


Am Ende!

x 3


M
nein die kommen auch tagsüber, aber nachts ist es schlimmer, tags kann ich mich besser ablenken.

19.02.2009 22:54 • #3


K
habt ihr eine uni-klinik mit erreichbarer psychologischer notfall ambulanz in erreichbarer nähe? zur not ruf den psychosozialen Dienst (meist beim Gesundheitsamt) an, der weiß, wo es eine relativ schnelle Beratung geben könnte bzw kann die auch selbst geben. Therpaeuten mit kurzen Wartelisten gibt es über die kassenärztliche Vereinigung / Krankenkassen anrufen.
Gute Besserung!

19.02.2009 23:07 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier