Nach langem hin und her hab ich beschlossen ich fahr dort wieder hin und lass mich ambulant behandeln... gut,ich war heute dort,bekam ein neues Medikament dazu... ich schilderte der Ärztin wie ich mich fühle... das ich panische Angst habe ich könnte sterben, ich keine Freude mehr an irgendwas habe,immer müde bin,mir Krankheiten einbilde oder und das ist das schlimmste für mich, dass mir irgendwas passiert und ich meine Kinder nicht mehr erkennen würde (oh mann dieser Gedanke bringt mich zum heulen)
Daraufhin war die frage ob ich wieder stationär da bleiben will... ich hab dies verneint weil ich in 2 Wochen heirate (auf das freu ich mich wahnsinnig)
Dann das neue Medikament besprochen und den Arztbrief bekommen. Dort steht drin ' latenter Lebensüberdruss'... kann mir vielleicht irgendjemand sagen was das heißt? Ich bin ratlos.. im Internet steht Suizidgedanken... stimmt das? Denn auf die Frage ob ich solche Gedanken habe, habe ich nein gesagt. Ich bitte jemanden der es weiß,mir zu erklären was das wirklich heißt. Danke im voraus
31.05.2017 20:11 • • 01.06.2017 #1