@Joelle76
ich habe zwar keine Panik vor Krankheiten, möchte jedoch etwas zu deinem Thema sagen. Ich hatte jahrelang ständig Blasenentzündungen, auch mal so schlimm, dass ich Blut im Urin hatte. Bei mir war es so, dass ich bei einer Blasenentzündung solche Schmerzen habe, dass mein Freund mich teilweise schon ins Krankenhau fahren wollte. Nur damit du dich etwas beruhigst... das blöde am Antibiotika bei sowas ist, dass die nächste Blasenentzündung meist folgt. Ich bin erst wirklich gesund geworden, als ich es anders auskurieren lassen habe. Blasen- und Nierentee, davon habe ich täglich zwei Kannen getrunken. (jede 10 Minuten auf Toilette gehen ist da normal), Cranberrie Kabseln habe ich immer genommen, dazu noch eine Wärmflasche auf den Bauch, nicht auf die Blase. So oft wie es geht auf Toilette, egal wie schmerzhaft! War auch bei einer Heilpraktikerin, die mir verschiedenste Sachen gegeben hat. Glaube mir du hast kein Blasenkrebs oder so, Blasenentzündungen sind ätzend und können für manche Menschen (mich eingeschlossen) extrem schmerzhaft sein. Ich wünsche dir gute Genesung und hoffe dir geht es bald wieder besser, körperlich und auch psychisch!
01.04.2016 09:08 •
x 1 #20