Pfeil rechts
25

X
Hey, wenn ihr nicht antworten wollt ist das ok
Ist das erste mal das ich überhaupt über sowas rede da ich mit Menschen einfach nicht reden kann. Auch nciht meinen eltern oder so. ALso normal ja, aber nicht über Gefühle oder ernste Dinge.
Aufgewachsen bin ich eigentlich in einer guten Familie, Streit war da ja klar. Aber welche Familie hat das nicht? Jedenfalls war bis ich in der 7, Klasse ans Gym kam alles ok. Ich war zwar davor auch schon dick aber das hat mir nichts ausgemacht. Selbst das gemobbt werden konnte ich einwandfei wegstecken. In der 7. Klasse kam ich dann in eine Klasse wo och niemanden kannte. Alle anderen die ich kannte waren in anderen Klassen oder Schulen. In der Klasse ging das Gemobbe dann ziemlich los. Jeden tag eigentlich auch mit schupsen und so. Bis ich dann im Halbjahr die Klasse wechselte. Meinen Eltern hab ich gesagt es liegt daran das ich niemanden kenne und nicht am mobben. Da fing das auch mit der Selbstverletzung an. In der neuen Klasse dann kannte ich zwar wenige aber geholfen hat das auch nicht. Ich war wie immer trotzdem allein und wurde weiter hin gemobbt und ausgeschlossen von Dingen. Da fing es auch an das ich mich immer mehr zurück gezogen habe und ja, Freunde hatte ich eh nicht also gab es da nichts zu verlieren. In der Klasse verliebte ich mich das erste mal gerade in den Jungen der mich am meisten mobbte. Ja ich bin gleichgeschlechtlich und er war es auch. Aber er war wohl so zusagen cool und gleichgeschlechtlich. Und das was alle sagen das Mädchen das toll finden bei Jungs traf auf ihn auch zu. Aber wieder mal nicht auf mich. Ich war einfach nur abstoßend. Ich hab dann das Gym abgebrochen und meinen Eltern gesagt es lag am Stoff. Es war zu schwer. Ich hab wieeder nicht die Wahrheit gesagt. Aber da konnte ich schon nich mehr reden mit anderen. Vllt aus Angst vor Menschen.
Und das ging Jahre lang weiter und weiter. Und jetzt bin ich 18, stark übergewichtig will nicht mehr lebem. Überlege mir jeden Tag wie ich es beende. Verletz mich oft bin allein ohne Freunde. Meine eltern wollen mich raus werfen und ja. War nie vergeben wurde nie geküsst und so...ich will einfach nur eine person an meiner seite... wenigstens jemand der da ist und mich stützt. MEine eltern haben meine schwester und das kind meiner schwester sowieso mehr lieb. ich bin anch der geburt ihres kindes einfach weg gewesen aus ihren leben habe ich das gefühl. Es tut mir auch jeden tag leid das ich nciht das bin was meine eltern verdienen

15.04.2015 18:09 • 20.04.2015 #1


67 Antworten ↓


Josef09
Hallo und erstmal herzlich Willkommen hier!

Was du da schreibst hört sich echt schlimm an! Ob deine Eltern dich verdienen oder nicht, sie sollten dich annehmen so wie du bist. Hast du mal versucht gezielt ein Gespräch mit ihnen zu führen? Da solltest du ehrlich sein und dich öffnen, ich lese ja, dass du deinen Eltern falsche Gründe z.B. für den Schulabbruch genannt hast. Das sollte nicht sein, ich kenne deine Eltern nicht, aber ist es schlimm ehrlich deine Probleme anzusprechen?

Wie sieht es denn mit der Beziehung zu deiner Schwester aus? Könntest du mit ihr reden?

Und bei Suizidgedanken hört der Spaß echt auf, da solltest du dich wirklich um Hilfe bemühen.

15.04.2015 18:49 • x 1 #2


A


Einsam und am ende

x 3


Bennie
Hallo xxghghxx

Wirklich traurig zu lesen, das du allem Anschein nach deinen Lebenwillen verloren hast.
Mobbing ist natürlich alles andere als schön..
Aber was mich immer wieder wundert: Warum verletzt man sich selbst, wenn man doch auch die, die einen verletzt haben, verletzen könnte ? (Klingt ziemlich durcheinander.. ich weis )

Also anders:
Warum sich selbst verstümmeln, wenn man doch einem Mobber einfach mal eine links und rechts verpassen könnte ?
(Entschuldigt bitte alle... aber DAS werde ich nie verstehen !)

Zitat:
Es tut mir auch jeden tag leid das ich nciht das bin was meine eltern verdiene


Entschuldige bitte, aber wenn deine Eltern dich nicht lieben/akzeptieren, dann hast du solche Eltern nicht verdient.. und nicht anders !

Zitat:
Meine eltern wollen mich raus werfen und ja. War nie vergeben wurde nie geküsst und so...ich will einfach nur eine person an meiner seite... wenigstens jemand der da ist und mich stützt.

Warum wollen sie dich denn rauswerfen ? O.o

Das du Rückhalt möchtest kann ich verstehen.. aber da musst du denke ich zuerst selbst an dir arbeiten.

Du solltest auch wenn es nicht einfach ist, mehr an dich denken und nicht an die, die dich nicht leiden können, ärgern oder nicht akzeptieren.

15.04.2015 19:38 • x 1 #3


X
weil ich keine ausbildung finde und nur absagen bekomme. deswegen soll ich gehen

15.04.2015 20:22 • #4


X
und reden mit meinen eltern oer allgemein überfordert mich total.
ich bekomm neh innere mauer ich zittere und nichts geht mehr

15.04.2015 20:24 • #5


Bennie
Zitat:
weil ich keine ausbildung finde und nur absagen bekomme. deswegen soll ich gehen


Das ist doch das letzte...
Und da sprichst du davon, das deine Eltern so etwas wie dich nicht verdient hätten ? O.o

Zitat:
und reden mit meinen eltern oer allgemein überfordert mich total.
ich bekomm neh innere mauer ich zittere und nichts geht mehr


Melde dich arbeitslos, beziehe ALG 2 und zieh aus in eine nette kleine Wohnung.
Vielleicht würde dir das sogar gut tun..

15.04.2015 20:43 • x 1 #6


X
weiß nicht so recht
dann wäre ich irgendwie völlig allein

15.04.2015 20:48 • #7


Bennie
Aber nicht umgeben von Menschen die dir in dem Sinne schaden oder die dich los werden wollen...
Lebe für dich und nicht für andere !

15.04.2015 20:56 • x 2 #8


X
ich war mal auf kur und hab nach einer woche abgebrochen weil ich nicht kalr komme außerhalb
zu hause hab ich mein zimmer
sozu sagebn mein schutz
da bin ich sicher
und wnen ich jetzt gehen würde oder muss wieß ich nciht wie es weiter gehen würde
wenn es übergahupt weiter geht

15.04.2015 20:59 • #9


Bennie
Uff..
Ich glaube du solltest mal mit einem Arzt bzw. Psychologen darüber sprechen.
Das hört sich wirklich nach massiven Problemen an.. und das in dem Alter

15.04.2015 21:04 • x 1 #10


X
ja hm... versagt irgendwie
ich war 2 mal beim psychiater und hab immer abgebrochen
irgendwie komm ich nciht klar damit mich meinen problemem zu stellen
ich brech einfach unter der last zusammen
ich muss es wohl noch mal probieren

danke das du so viel schreibst:)

15.04.2015 21:06 • #11


Bennie
Keine Ursache

Aber andere Optionen hast du nicht wirklich..
Mit 18 einen Schlußstrich ziehen ?
Du bist weder unheilbar Krank, noch hast du unerträgliche Schmerzen, noch hast du 60 Jahre deines Lebens versucht etwas zu ändern.
Versteh mich da bitte nicht falsch, aber das ist noch lange nicht das Alter um die Flinte endgültig ins Korn zu werfen.
Ja du hast kein rosa rotes Leben.. (generell ist das Leben eben doch kein Ponyhof) aber lass es mich mal so sagen..
Das Leben wird dir noch Probleme offenbaren, dagegen sind die jetzigen ein schlechter Scherz.
Du kannst aber jetzt und selbst noch in 10 Jahren, noch immer etwas verändern und dein Leben so gestalten wie du es für richtig hälst.

Ja, es ist sicher blöd wenn man mit 18 noch nie geliebt hat..
Davon geht die Welt aber nicht unter !
Besser noch nie geliebt in den jungen Jahren, als 10 mal geliebt und 11 mal enttäuscht worden zu sein.
Oder.. als garnicht erst lieben zu dürfen...

15.04.2015 21:24 • x 1 #12


X
noch schlimmer hm

15.04.2015 21:27 • #13


Bennie
Schlimmer... geht immer.
Da ist leider was wahres dran..

Du kannst ja mal wenn du magst den kleinen text von mir bei dieser Tagebuch-Ecke lesen.
Dann hast du mal einen Überblick was bei mir so los war..
Ob nun schlimmer oder nicht lasse ich einfach mal so dahin gestellt

15.04.2015 21:31 • x 1 #14


X
ganz schön viel stuff
eins hab ich gelesen die anderen werde ich mir nachher mal ansehen
ja so hat jeder sein koffer zu tragen... die einen eine reisetasche und die anderen eben nen container
aber probleme die hat jeder irgendwie

15.04.2015 21:40 • #15


Bennie
Eben
Es ist nicht immer einfach, aber man sollte halt nie den Kopf ganz in den Sand stecken.

15.04.2015 21:51 • x 1 #16


X
2 stunden denk ich auch mal so alle 2 tage aber dann brichts weg
entweder schreien meine eltern wieder
jemand schreibt mir wieder im internet irgendwas beleidigendes oder ich trinke oder verletz mich wieder zum ausgleich

15.04.2015 21:53 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Bennie
Trinken macht es aber nicht besser.. sich selber verletzen schon garnicht O.o

Warum schreibt dir denn wer etwas beleidigendes ?
Bzw. Warum schreibst du mit Leuten die dir so etwas schreiben ?

Das deine Eltern schreien wäre ja ein grund mehr die Koffer zu packen

15.04.2015 21:56 • x 1 #18


X
ich schreib nicht mit nenen das kommt einfacch
z.b auf dbna
sone seite wo man jungs kennen lernen kann halt für jungs die jungs suchen xD
und da war das auch nur

ich kann nicht alleine sein mit mir
das ohne freunde sein oder liebe ist schon schwer genug
aber sie sind meine letzte konstante
und wenn die wegbricht denke ich nciht das ich noch versuchen würde irgendwie weiter zu machen

15.04.2015 21:58 • #19


Bennie
Ich denke du klammerst dich zu sehr an ein paar Leute die es garnicht wert sind...

Was schreiben die denn so ?

15.04.2015 22:04 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler