Pfeil rechts
4

W
hallo ihr lieben heute ist mal wieder so ein tag an dem ich meine panik nicht kontrollieren kann. heute morgen nach dem schneefegen wurde mir auf einmal ganz komisch habe dann meinen puls gefühlt und er war ganz flach und nicht zählbar. nach einer stunde bin ich dann zum arzt er sadt mein puls ist jetzt ganz normal. der arzt hat mir dann betablocker verordnet, die ich aber nicht nehme, denn auch davor habe ich panische angst. nun stolpert mein herz laufend und ich muß mich zusammenreißen nicht verrückt zu werden. was soll ich nur machen? vlg steffi

20.12.2010 17:00 • 01.04.2017 #1


63 Antworten ↓


N
Hey du!

Ja kenn ich gut dieses Gefühl ich hatte heut Nacht auch wieder ständig mein Herzstolpern! Die Angst macht es dann nur noch schlimmer! Also mein Puls war auch immer so schrecklich hoch zeitweise sogar bei 180 Schläge die Minute! Kannst dir ja vorstellen wies einem da geht! Aber wahrscheinlich war dein Puls nach dem Schneeschippen eh schon hoch weil ist ja immerhin anstrengend und dann hast dir an Kopf gemacht und ... Ich nehme ez auch Betablocker und ich muss sagen mir geht es damit besser! Aber wenn dein Puls eigentlich sonst okay ist und der blutdruck dann würd ich sie auch nicht einfach so nehmen! Macht eigentlich nur sinn wenn es immer oder oft zu hoch ist!

Viele Liebe Grüße

20.12.2010 17:58 • #2


A


Panik ohne Ende

x 3


W