Pfeil rechts

W
hallo leute,
ich habe seit einiger zeit kein vertrauen mehr in dieses forum,,,,,die störenfriede hier haben es unmöglich gemacht hier etwas persönliches zu schreiben.......
ich bin sehr traurig das sich die situation nicht verbessert........
leider muß ich auch sehn das die alten guten leute die hier schon so vielen menschen geholfen haben gehn.......oder sogar raus geworfen werden......
die admis haben die lage nicht mehr unter kontrolle.....
ich bin sehr traurig über diese entwicklung.......
ich bedanke mich bei allen die mir hier unglaublich geholfen haben und verabschiede mich nun......
ich wünsche allen erlichen teilnehmern alles gute und bitte nun öffentlich darum meinen nick zu beenden...!
danke nochmal an alle die mir geholfen haben........
glg -wladimir-

06.04.2009 19:23 • 09.04.2009 #1


51 Antworten ↓


C
Ja, es ist tragisch
Iris

06.04.2009 19:43 • #2


A


Nun ende

x 3


Begen
Ich sage, schade, aus tiefstem Herzen.....kann es verstehen.....

06.04.2009 19:53 • #3


W
Das tut mir jetzt ganz arg weh.
Die Bösen durfen nicht bleiben
das ist schon schlimm.was sollen wir nur tun

06.04.2009 20:52 • #4


V
Ich schreibe fast nur noch PNs, da kann man sich die Leute besser aussuchen.

09.04.2009 01:01 • #5


M
ach so, deswegen muss man da echt aufpassen? das wäre echt blöd.

09.04.2009 11:43 • #6


H
Renton – smoothie - Asterix*

Helpness oder frau - wild

Claudi61- Tabsi - Schutzengel51 – leonidas - biggi

09.04.2009 12:42 • #7


L
Zitat von HURT:
Renton – smoothie - Asterix*

Helpness oder frau - wild

Claudi61- Tabsi - Schutzengel51 – leonidas - biggi

oder Hurt

09.04.2009 12:44 • #8


M
alles eine person? ich versteh den grund nicht, streit? das ist nicht gut!

09.04.2009 13:16 • #9


C
Hallo Medusa,
das ist alles eiin wenig kompliziert,aber vielleicht soviel als Erklärung: Einige User sind gesperrt worden, weil sie sich nicht an Forenregeln gehalten haben und haben sich dann neu registriert, mit einem neuen Nick. Natürlich ist es fragwürdig, ob das alles so seine Richtigkeit hat, denn es wurden ja keine Nicks gesperrt, sondern Personen und das aus gutem Grund. Nun kann es natürlich zu Verwirrungen kommen, weil sich keiner öffentlich zu erkennen gibt, das ist schon alles. Es wird halt wild spekuliert. Wenn du im Expertenrat , oder in PN`s bleibst, einige Beiträge liest, die dir persönlich weiter helfen können, dann ist das Forum wirklich klasse.
Liebe Grüsse
Iris

09.04.2009 13:26 • #10


L
Liebe Medusa ,

Ich gebe da Chaoslady leider recht .

wladimir ist nun gelöscht.

AllesGute wladimir.

Nun ist dieses Threat doch hinfällig.!

Leonidas

09.04.2009 13:33 • #11


C
Medusa? PN

09.04.2009 13:43 • #12


L
Medusa siehe PN

Dieses Threat macht keinen Sinn da der User nicht mehr da ist,

Leonidas

09.04.2009 14:00 • #13


M
na toll nun hab ich pn`s
ne, ich mag das hin und her nicht, ich bleibe bei den schönen und tollen beiträgen.woher soll ich wissen, wer es ehrlich meint,fast alle hacken nur aufeinander rum

09.04.2009 14:09 • #14


H
Es ist auch sehr angenehm wenn man nicht den ganzen Tag
Kommentare von ein und den selben Personen lesen muß.


Immer schön PN schreiben!

Dann geht die nachricht wenigstens nicht anderen auf den Geist, gell

Das Mitteilungsbedürfnis ist hier so riesig ...
weil sie sonst niemanden zum reden haben...

Es gibt bestimmt nettere Beschäftigungen wie das hier.

09.04.2009 14:10 • #15


L
Zitat von HURT:
Es ist auch sehr angenehm wenn man nicht den ganzen Tag
Kommentare von ein und den selben Personen lesen muß.


Immer schön PN schreiben!

Dann geht die nachricht wenigstens nicht anderen auf den Geist, gell

Das Mitteilungsbedürfnis ist hier so riesig ...
weil sie sonst niemanden zum reden haben...

Zitat:
Es gibt bestimmt nettere Beschäftigungen wie das hier
.


exellent exact,


Deswegen sitze ich auch nebenher in meinem Büro und arbeite nebenher, Bin Selbst und stän !!

09.04.2009 14:20 • #16


S
Leonidas,

Bitte spring doch nicht darauf an,

In der ruhe liebt die Kraft

Suma

09.04.2009 14:37 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

H
tut mir leid Medusa,
es gibt menschen die müssen den ganzen tag hier schreiben
damit sie irgendwo gesehen werden und gehört werden.

sie können es nicht aushalten ohne und sie haben angst,
das sie sonst vergessen oder nicht gesehen werden... und wenn sie so den ganzen tag schreiben, kommentieren und etc. dann kommt ja kein anderer zu Wort.

es ist sehr angenehm wenn sie dann PN schreiben,
dann kommen ja auch mal andere zu Wort, nur

dann müssen sie wieder herum sticheln damit ihnen niemand die show stiehlt. das befriedigt sie halt.

und die beste medizin bei problemen und ängsten

ist immer noch bewegung an der frische luft und erholung.

ich möchte nicht wissen wieviel übergewichtige hier in ihren verstaubten wohnungen sitzen. kein wunder das sie hier landen.

was meinst du warum das psychic heißt? du bist hier bei den PSYCHOS

09.04.2009 14:37 • #18


I
Hurt, was machst du eigentlich bei uns übergewichtigen Psychos? Aus deinen 5 Beiträgen ist nicht zu erkennen, welches Problem du hast oder ist genau das dein Problem, dass du sonst niemanden hast dem du sagen kannst, was er zu tun oder lassen hat?

Kauf dir einen Hund und erzieh den!

09.04.2009 14:45 • #19


S
Zitat von HURT:
tut mir leid Medusa,
es gibt menschen die müssen den ganzen tag hier schreiben
damit sie irgendwo gesehen werden und gehört werden.

sie können es nicht aushalten ohne und sie haben angst,
das sie sonst vergessen oder nicht gesehen werden... und wenn sie so den ganzen tag schreiben, kommentieren und etc. dann kommt ja kein anderer zu Wort.

es ist sehr angenehm wenn sie dann PN schreiben,
dann kommen ja auch mal andere zu Wort, nur

dann müssen sie wieder herum sticheln damit ihnen niemand die show stiehlt. das befriedigt sie halt.

und die beste medizin bei problemen und ängsten

ist immer noch bewegung an der frische luft und erholung.

ich möchte nicht wissen wieviel übergewichtige hier in ihren verstaubten wohnungen sitzen. kein wunder das sie hier landen.

was meinst du warum das psychic heißt? du bist hier bei den PSYCHOS




Warum bist du hier? Um Moralpredigten zu halten?

Nur um Krawall zu machen?

Dein Psychos seh ich als provokant, du scheinst die Forenregeln nicht zu kennen.

Deine Äusserungen sind völlig daneben gegriffen..

Jeder kann schreiben , hier egal wieviel oder. Da gibt es hier User die haben schon beiweitem mehr als 4500 Postings nenne keine .Namen
Suma

09.04.2009 14:48 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler