✔ Empfohlene Antwort
Iris, warum schreibst du nicht da weiter?
Da in deinem neuen Forum... ab mit dir...
es ist einfach grauenvoll dich ständig lesen zu müssen
Gestern bin ich für 4 Stunden raus gegangen und wurde mit so vielen elenden Dingen konfrontiert, die sogar einen Gesunden zugesetzt hätten. ( glaube ich) Erst lief mir mein Exmann über den Weg ( starke Belastung!)Später musste ich ihn anarufen und erhielt ein "Anrufverbot" für die Ewigkeit... Dann musste ich feststellen, dass ein Freund mein Auto "verdorben" hat, ohne etwas zu sagen ( ich hatte es ihm geliehen )dann ging bei der Reinigung des Wagens der Staubsauger durch meine Tochter kaputt, die Batterie war tot, ich musste erst laden, dann mit Hilfe eines Nachbarn ( Hilfe, Kontakt ) überbrücken, später weiter laden.Dann fuhr meine Tochter entgegen jeder Absprache mit meinem Auto zu ihrem Vater ( unversichert!!) Die Fahrzeugpapiere waren nicht aufzufinden, waren dann doch bei dem Freund und meine Tochter erzählte mir dann noch nebenbei, dass mein Geschenk an sie, ein Gutschein über ein Erlebnisdinner für 2 Personen, wahrscheinlich einfach so verfällt. Dazu muss ich sagen, dass ich weit unter dem Existensminimum lebe und es mir sehr schwer fällt, ein paar Euros zu sparen.Später rief sie an und fragte, ob ich ihr ein paar Dipps für eine Grillparty bei meiner Mutter machen könne, an der ich selber nicht teilnehmen kann. Also alles emotional hoch explosive Dinge. Plötzlich stehen "Nachbarn", die mich hassen, am Auto und machen mir durch durch Verhalten und Körpersprache das " sein" zur Hölle.Das Ganze bei schwülem Wetter, was ich eh schon nicht vertrage. Man, ich war soooooooooooooo fertig, aber außer " extremem " Unwohlsein, Anspannung, Beklemmungen kam zumindest keine Attacke.
Nachdem ich dann endlich alleine war , hab ich erst mal weinen müssen, es war so.... anstrengend... traurig und versuchte alles bei Seite zu schieben und nur MEIN Verhalten, meine Reaktionen zu achten und da war ich doch gar nicht so schlecht, oder?
Bin heute wie gerädert.
Liebe Grüße
und lasse doch auch mal deine Anmutungen Iris! -
hast du nichts besseres zu tun ??
Nein ich bin clowny und auch nicht nicht Frizzer ich bin auch nicht nicht Biggi - ich bin dr. bob !
09.04.2009 16:24 •
Zum Beitrag im Thema ↓