7

Ibreaktogether
Hallo,

ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Es bricht gerade alles auf einmal zusammen. Familie, Haus, Arbeit, Geld. Alles weg. Ich war noch nie in so einer Situation. Früher gab es immer einen Ausweg, aber jetzt stehe ich nur noch vor Scherbenhaufen. Wenn nicht ein Wunder geschieht, passiert bald ein Unglück.

18.05.2017 12:51 • 18.05.2017 #1


5 Antworten ↓


Hi!
Das hört sich nicht gut an
Was ist denn genau passiert wenn ich fragen darf!

LG

18.05.2017 12:54 • #2


Ibreaktogether
Es hat sich über mehrere Jahre abgezeichnet. Mal verdiente ich ganz gut, dann arbeitslos, dann hohe Steuernachzahlung, Unterbeschäftigung, Burnout, Motorradunfall. Sie hatte irgendwann die Hoffnung verloren und fing an, fremdzugehen. Ich könnte es noch mal versuchen, aber die Luft ist raus. Ich komme nicht mehr hoch.

18.05.2017 12:59 • #3


Oh nein das tut mir leid
Ich würde das auch nicht mitmachen wenn mein Partner mich betrogen hätte!
Es hört sich vielleicht doof an aber es kommen auch wieder gute Zeiten!
Versuch aus allem negativen das positive rauszuholen.
Das wird irgendwann wieder ganz sicher

18.05.2017 13:03 • x 2 #4


Brandungsburg
Es wird auch weiterhin Auswege geben, auch wenn sie dir gerade nicht klar ersichtlich sind. Es geht immer irgendwie weiter. Ich kann deine momentane Verzweiflung verstehen und ich kenne das Gefühl, wenn alles über einem zusammenbricht.

Versuch' dir einen klaren Kopf zu bewahren und Stück für Stück alles zu regeln. Deine Beziehung ist kaputt, hast du andere Dinge, auf die du dich fokussieren kannst? Hobbies?

18.05.2017 13:16 • x 3 #5


Der Kapitalismus macht uns vor, das wir all diese Dinge brauchen...tun wir nicht. Natürlich kommst du da raus.

18.05.2017 13:17 • x 2 #6