Pfeil rechts

H
ehm.. hallo also, ich weiß nicht ich hoffe ich bin hier richtig, und ja..
also eigentlich ich weiß nicht, einsam bin ich nicht oder doch keine ahnug, auf jeden fall geht es mir nicht gut, ich muss weinen, an manchen abenden stundenlang und ich weiß nicht wieso ich weiß nicht was mir fehlt, wie jetzt gerade..
ich habe einen wundervollen freund der mich liebt und ja ich hab auch gute freunde, es ist eigentlich alles okay, nur ich muss ohne grund weinen wenn ich allein bin, und wie gesagt ich weiß einfach nicht warum... und ich kann dann auch nicht aufhörn zu weinen, bis ich endlich einschlafe mit tränen im gesicht...
Ich weiß nicht weiter, ich weiß auch nicht genau was für eine antwort ich erwarte, ich hoffe nur dass jemand irgendetwas schreibt, ich weiß nicht weiter...

26.08.2007 23:05 • 06.09.2007 #1


5 Antworten ↓


O
Als erstes würde ich gerne mal wissen, was unter Deinem Beitrag in Französisch steht.

Ich muß auch oft weinen und nicht nur wenn ich alleine bin.
Das ist manchmal schon richtig peinlich, es genügt eine Kleinigkeit. Dann finde ich kein Ende, die ganze Traurigkeit in mir kommt dann irgendwie hoch.

Ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Wahrscheinlich nichts.

Wenn ich einen wirklich traurigen Film sehe, muß ich auch immer weinen. Ich mag aber Filme mit tiefen Gefühlen, das sind sogar meine Lieblingsfilme. Mit Komödien kann ich meistens nicht viel anfangen.

Ich denke, weinen ist ganz normal, man lässt seine Gefühle dabei raus.

27.08.2007 00:34 • #2


A


Kein ende.

x 3


H
wie fühlst du dich denn, wenn du weinst? empfindest du es als belastung oder eher als befreiung? und wie fühlst du dich, nachdem du geweint hast? hat es dich innerlich aufgewühlt oder beruhigt (oder was auch immer)?

hallo übrigens

du schreibst ja, dass du nicht genau weißt, warum du weinst. heißt das, dass du aus heiterem himmel in tränen ausbrichst oder geht dem vielmehr etwas voraus, beispielsweise gedanken an etwas trauriges, vll die eigene einsamkeit, oder ein bestimmtes gefühl?

und, um noch mehr fragen zu stellen: redest du mit irgendjemanden darüber?

liebe grüße (meine nächste antwort wird ein wenig weniger fragelastig, versprochen.)

ps: schön, endlich mal jmd zu treffen, der nicht schreiend wegläuft, wenn man französisch nur erwähnt

27.08.2007 14:05 • #3


G
also wenn ich weine fühle ich mich richtig schlecht, und es passiert ohne grund einfach so ganz plötzlich, in den letzten tagen auch wenn ich morgens mal zum bus gehe und über die straße laufe oder so ich fang einfach bei allem hin und wieder mal grundlos an zu weinen /=
also meinem freund hab ich es erzählt, und dann war ich in der apoteke und wollte mir johanniskraut kaufen und dann hatte die apotekerin gefragt und sobald ich daran dachte sind mir die tränen gekommen und das war mir so peinlich, aber ich hab ihr dann gesagt dass ich einfach mal weinen muss un dann nicht einschlafen kann und auch so manchmal schlafprobleme habe.

05.09.2007 16:45 • #4


G
Hallo

ob es Dir hilft, weiß ich nicht, aber es gibt noch viel, viel mehr Menschen, denen es ebenso ergeht.

Probiere Laif 900 aus.+ + +!

Nur der Versuch bringt das Ergebnis?

LG

06.09.2007 09:27 • #5


H
also ich werd wohl davon absehn ein johanniskraut-präparat einzunehmen da davon die wirkung von der pille abgeschwächt wird und das ist mir dann zu riskant.
aBer troTzdem daNke.

06.09.2007 14:22 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler