Guten Morgen, eigentlich sollte es mir gut gehen denke ich aber tut es wieder einmal...
Ich muss mal meinen Unmut loswerden. Seit ein paar Monaten habe ich ständig was Neues....
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag...
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich...
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge...
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche...
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu...
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben...
Fange den Tag mit einem Lächeln an und er gehört Dir. Glg Biggi
Hallo, ich wollte euch mal kurz erzählen, wie bescheiden mein Tag bis jetzt war. Die...
Hallo an Alle, heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich echt überlege, wie das...
An manchen Tagen ist einfach alles nur beschissen. Und heute ist so einer. Ich hab...
hallo Ihr,bisher habe ich noch keinen Beitrag verfasst,der den inhalt:" mir ist so...
So nun hab ich vier Tage dauerstress hinter mir. Zwei Tage mit meinen Eltern die ich...
mein Tag morgens Es beginnt ein neuer Tag, Den ich morgens schon nicht mag. Morgens...
Ja, hurra, heute geht es mir richtig mies. Dabei fing der Tag ganz gut an. Ich war...
Hallo, heute ging es mir richtig gut. Bis zum Feierabend. Eigentlich freut man sich auf...
Hallo, heute ist mal wieder ein ganz blöder Tag. Bin so unruhig und nervös, dazu auch...
Hi liebe Leidensgenossen, heute ist mal wieder so ein richtiger sch... Tag. Ich fühl...
guten morgen an alle, nach meiner schwangerschaft bluthochdruck enwickelt habe ihn aber...
Hallo zusammen, jetzt bin ich mal wieder auf dem Forum, obwohl ich seit 2012 nicht mehr...
Seid gegrüsst. Wieder ist ein Tag verstrichen; wieder ohne sinnvolle Taten; ein ums...
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal etwas zu meinem Tag schreiben. Richtig Klasse war er...
Hallo. Kennt ihr das auch, den ganzen Tag über Panik bzw ein Angstgefühl?
Hallo Leute, ich bin neu hier. Mir ist nämlich jeden Tag Schwindelig, und ich weiss...
Guten Abend, Ich bin frisch hier angemeldet, bin 26 und wollte mal nachfragen, ob es denn...
hallo ihr lieben! ich will auch mal schnell über ich berichten, versuche mich...
bis heute noch an mal mehr mal weniger,dazu habe ich einen verspannten Nacken,war beim...
Ich raste bei Motten und Schmetterlingen einfach komplett aus und renne hysterisch und...
Hallo Leidensgenossen! Hier erstmal meine "Angstkarrire": Im November 2006...
Hallo leute heute ist ein schlechter tag ich bin heute gegen 8 uhr aufgestanden merkte...
Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit...heute Nacht bin ich noch feucht-fröhlich...
Hallo, ich bin noch neu hier und habe mich im Kennenlernforum vorgstellt, für alle die...
Hallo ihr lieben und zwar beunruhigt mich heute sehr mein muskelnzucken am Arm . Das geht...
Hallo ihr lieben. Und zwar macht mir jeden Tag etwas neues Angst und zwar hab ich starke...
Hallo zusammen! Ich sitze grade in Schweden und weiß nicht mehr wie es weitergehen soll....
Hallo ihr lieben .. Ich muss mein Herz mal hier ausschütten. Da ich jeden Tag mit...
Hallo ihr lieben Kann es denn wirklich sein eine panikattacke über den ganzen Tag zu...
Hallo, ich leide seit einigen Tagen wieder unter sehr starker Unruhe. Geht es auch...
Hallo, Ich kam ins Krankenhaus mit starken Kopfschmerzen und verschwommen sehen. Werde...