Pfeil rechts

K
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal etwas zu meinem Tag schreiben.
Richtig Klasse war er !!!

Ich war Mittags alleine einkaufen : Ohne Probleme!
Dann war ich mit meiner Oma noch im Lidl und im Penny einkaufen.
(Meie Oma braucht was länger, dass heißt also gemütlich drch die Läden):
Ohne Probleme!!
Dann war ich den ganzen Nachmittag noch mit meiner Tochter auf dem überfüllten Spielplatz:Ohne Probleme !

Ach ist das schön. Ich hab es ja so schon ganz gut im Griff, aber so kleine Angstgedanken oderIch muss weg Gedanken, hab ich ja imme mal. ABER GESTERN NICHT!!

Ich bin echt stolz auf mich!

Ich wünsch euch nen superschönen und Angst freien Ostersonntag!

12.04.2009 08:48 • 24.05.2009 #1


85 Antworten ↓


S
Zitat von Krawalli:
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal etwas zu meinem Tag schreiben.
Richtig Klasse war er !!!

Ich war Mittags alleine einkaufen : Ohne Probleme!
Dann war ich mit meiner Oma noch im Lidl und im Penny einkaufen.
(Meie Oma braucht was länger, dass heißt also gemütlich drch die Läden):
Ohne Probleme!!
Dann war ich den ganzen Nachmittag noch mit meiner Tochter auf dem überfüllten Spielplatz:Ohne Probleme !
Zitat:
Ach ist das schön. Ich hab es ja so schon ganz gut im Griff, aber so kleine Angstgedanken oderIch muss weg Gedanken, hab ich ja imme mal. ABER GESTERN NICHT
!!

Ich bin echt stolz auf mich!

Ich wünsch euch nen superschönen und Angst freien Ostersonntag!



Liebe Krawalli ich freu mich riesig für dich,
Du darfst auch stolz sein auf dich,
Ich gönne dir deine Erfolge von Herzen.

Ich hatte gester auch wieder Erfolg und das tut so gut.
Ohne angst zu Essen gewesen mit meiner Famile undohne Angst Fahrrad gefahren ohne Angst eingekauft,

Ich bin auch so glücklich.


Krawalli wir schaffen das zusammen . wir werdeb es alle schaffen der eine frher der andere später. Nur Geduld und viel an sich arbeiten weiterhin.


So alles Gute dir noch und hab noch schöne Ostertage,


LG Suma

12.04.2009 08:55 • #2


A


Ein super Tag

x 3


K
Hallo Suma,



ich freu mich, dass es dir auch soooo gut geht!

Wir schaffen das

12.04.2009 09:07 • #3


S


wir haben ein Ziel

LG Suma

12.04.2009 09:11 • #4


S
bestimmt

12.04.2009 09:15 • #5


E
hallo,

Das ist eine Super Leistung von Dir . ...

Da kannst du wirklich richtig Stolz auf Dich sein.

Alles liebe und macht weiter so. ...

Ella

12.04.2009 12:07 • #6


A
Ich finde das auch echt super. Sehr schön das zu hören!

12.04.2009 19:13 • #7


K
Ich danke euch!!

Heute war wieder ein guter Tag!
Ich bin heute zum Frühstück bei meinen Eltern mit Ur-Oma, und noch zu Mittag. Danach sind wir zu meiner Patentante auf den Geburtstag.
Ich natürlich wieder ein bißchen nervös, und ohne Lust aber da geh ich durch
Als wir da waren hatte ich eine PA aber hab mich normal weiter unterhalten und versucht es einfach passieren zu lassen. Und nach 20-30
Minuten war es gut.
Tja und ich bin grade erst nachhause gekommen

12.04.2009 22:00 • #8


S
Zitat von Krawalli:
Ich danke euch!!
Nichts zu Danken ich schreibe dir sehr gerne,
Zitat:
Heute war wieder ein guter Tag!
Ich bin heute zum Frühstück bei meinen Eltern mit Ur-Oma, und noch zu Mittag. Danach sind wir zu meiner Patentante auf den Geburtstag.
Hey das ist doch super du traust dir was zu so ists recht.
Zitat:
Ich natürlich wieder ein bißchen nervös, und ohne Lust aber da geh ich durch
Ja nervoes ist noch normal es geht mir auch immer noch so.
Zitat:
Als wir da waren hatte ich eine PA aber hab mich normal weiter unterhalten und versucht es einfach passieren zu lassen. Und nach 20-30
Minuten war es gut.
Es vergeht auch wieder man muss dadurch haste recht,
Zitat:
Tja und ich bin grade erst nachhause gekommen
Freu mich das du einen schönen Tag hattest, mach weiter so. Zusammen sind wir stark ist doch unser Motto hier.

Ich hab gestern wieder Fahrrad gefahren und war zu Mittagessen in einem Restaurant es hat toll funktioniert.

Alles Gute Suma

13.04.2009 08:55 • #9


K
Das freut mich dass dein Tag auch so gut gelaufen ist!

Manchmal muss ich sagen, fällt es mir sehr schwer, der Angst stand zu halten. Aber wenn das passiert,und ich muss sagen es wird immer seltener, dann nehme ich mein Tagebuch und lese welche Fortschritte ich bis jetzt geschafft habe. Und dann bin ich meistens doch wieder etwas stolz auf mich.
Ich führe bewusst Tagebuch, damit ich meine Fortschritte auch sehe.
Vor ein paar Monaten stand da noch: Wie soll es weiter gehen, ich will das so nicht mehr.
Und wenn ich auf die letzten Wochen schaue, steht da: Heut war es gut, oder man war der Tag Klasse!
Und wenn man überlegt, dass ich das ganz allein geschafft habe :D

Es ist schon toll, so nach und nach sein altes/neues Leben zurück zubekommen.

13.04.2009 10:20 • #10


S
Zitat von Krawalli:
Zitat:
Das freut mich dass dein Tag auch so gut gelaufen ist!
Danke , sehr lieb von dir.

Zitat:
Manchmal muss ich sagen, fällt es mir sehr schwer, der Angst stand zu halten.
es fällt oft schwer sicherlich.
Zitat:
Aber wenn das passiert,und ich muss sagen es wird immer seltener, dann nehme ich mein Tagebuch und lese welche Fortschritte ich bis jetzt geschafft habe. Und dann bin ich meistens doch wieder etwas stolz auf mich.
Ich führe bewusst Tagebuch, damit ich meine Fortschritte auch sehe
. Du schreibst mir aus der Seele.
Zitat:
Vor ein paar Monaten stand da noch: Wie soll es weiter gehen, ich will das so nicht mehr.
Allerdings so erging es mir auch
Zitat:
Und wenn ich auf die letzten Wochen schaue, steht da: Heut war es gut, oder man war der Tag Klasse!
Freue mich für doch das du dir Stück für Stück wieder dein Leben zurückholst , Ich ekenne mich da auch wieder.
Zitat:
Und wenn man überlegt, dass ich das ganz allein geschafft habe :D
Darfst und kannst du / können wir Stolz sein.
Zitat:
Es ist schon toll, so nach und nach sein altes/neues Leben zurück zubekommen.
Und wir werden es geniessen können. Wer hart arbeitet wird belohnt,

Noch viel Erfolg



Suma

13.04.2009 11:15 • #11


S
Find ich super,druck dir ganz feste die Daumen.Lg Tanja

13.04.2009 11:46 • #12


S
Ich drücke die Daumen selbstverständlich mit.

13.04.2009 11:47 • #13


B
Hallo Suna, toll, dein Beitrag zeigt, dass man sich wirlich noch über Dinge im Leben freuen kann, die andere nicht mal verstehen, wenn man sie damit konfroniert.

Denke immer wieder an diesen Tag, wenn es dir mal wieder schlechter geht.

Vielleicht hilft ja vielen von uns das schöne Wetter, die Helligkeit, das Licht, die Sonne, die singenden Vögel, die Luft, alles halt.

Ich wünsche dir weiterhin so super Erfolge.

LG von der Brotkrume

13.04.2009 20:38 • #14


S
Zitat von Brotkrume:
Hallo Suna, toll, dein Beitrag zeigt, dass man sich wirlich noch über Dinge im Leben freuen kann, die andere nicht mal verstehen, wenn man sie damit konfroniert.

Denke immer wieder an diesen Tag, wenn es dir mal wieder schlechter geht.

Vielleicht hilft ja vielen von uns das schöne Wetter, die Helligkeit, das Licht, die Sonne, die singenden Vögel, die Luft, alles halt.

Ich wünsche dir weiterhin so super Erfolge.

LG von der Brotkrume



Oh Danke das ist aber lieb von dir,


Dir auch alles gute Brotkrume.


LG Suma

13.04.2009 22:24 • #15


W
Hallo allerseits!

Das klingt ja alles richtig super, was ihr hier schreibt Freut mich total und macht Mut!

Am Sonntag hatte ich auch so einen tollen Tag Ich war mit meinem Freund und seiner Familie in einem Filmtierpark. D.h. eine halbe Stunde Autofahrt im warmen stickigen Auto, 5! Stunden im Park mit total vielen anderen Leuten und dann wieder im Auto zurück.
Mir war zwar die meiste Zeit ziemlich schlecht, aber ich habs geschafft und es ist ja auch nichts schlimmes passiert Zwischendurch hats mir sogar richtig Spaß gemacht!

Es ist wirklich toll wenn man in so einer harten Zeit endlich mal wieder Tage hat, an denen es gut läuft und man wieder Hoffnung schöpfen kann!

Ich wünsche euch noch ganz viele tolle Erfolgerlebnisse! Und schreibt sie ruhig alle hier auf, das macht nämlich wirklich Mut

14.04.2009 09:19 • #16


K
Hallo Widi,
Das ist toll, ich freu mich auch immer solche Sachen zu lesen oder zu hören. Das bestärkt mich darin was ich tue!

Ich wünsch euch allen auch viele tolle Momente. Und wie du sagst:Nicht vergessen alles hier aufzuschreiben.
Wir machen uns Mut und schaffen es gemeinsam!!

14.04.2009 09:29 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von WiDi:
Hallo allerseits!

Liebe WiDi
Zitat:
Das klingt ja alles richtig super, was ihr hier schreibt Freut mich total und macht Mut!
Danke liebe WiDi das du dich mit uns freust.
Zitat:
Am Sonntag hatte ich auch so einen tollen Tag Ich war mit meinem Freund und seiner Familie in einem Filmtierpark. D.h. eine halbe Stunde Autofahrt im warmen stickigen Auto, 5! Stunden im Park mit total vielen anderen Leuten und dann wieder im Auto zurück
. Hey das ist ja schon ein riesen Schritt für dich ich freu mich auch.
Zitat:
Mir war zwar die meiste Zeit ziemlich schlecht, aber ich habs geschafft und es ist ja auch nichts schlimmes passiert Zwischendurch hats mir sogar richtig Spaß gemacht!
haste supi gemacht es durchgezogen und nicht vermieden und dich deinen Ängsten gestellt bist nicht davongelaufen. Das ist ein ne Höchstleistung.
Zitat:
Es ist wirklich toll wenn man in so einer harten Zeit endlich mal wieder Tage hat, an denen es gut läuft und man wieder Hoffnung schöpfen kann!
Ich wünsche euch noch ganz viele tolle Erfolgerlebnisse! quote] Ja es ist toll wenn man wieder Hoffung hat und das gibt doch Auftrieb für neue Erfolge.

Ich wünsche dir viele tolle Erfolge.


LG Suma

14.04.2009 09:51 • #18


G
hallo suma

wielange hasst du gebraucht, um so über den Dingen zu stehen?
Für mich ist das alles so neu, so schwer...

Lg Guibilei

14.04.2009 13:43 • #19


S
Zitat von Guibilei:
hallo suma

wielange hasst du gebraucht, um so über den Dingen zu stehen?
Für mich ist das alles so neu, so schwer...

Lg Guibilei


Hi,Guibilei
Na ja über den Dingen stehen ist übertreiben.
Intensiv arbeite ich seit 3wochen an mir.

Angst habe ich immer schon gehabt seit 8 jahren aber hatte sie im Griff. Ausgelöst wurde die Angst erneut bei einem Besuch beim Zahnarzt und ich dort eine Betäubungsspritze bekam. Nungehts wieder ich übe jeden Tag.nd mach mir weniger Stress und weniger
Gedanken was könnte sein was ist wenn ?Ich ersetzte dieGedanken .Ich könnte durch ich werde ....und will......

LG Suma

14.04.2009 13:52 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag