060117_
Gast
Ps: ich leide unter Hws Syndrom.
• • 27.05.2017 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
060117_
Gast
• • 27.05.2017 #1
Muqq
Mitglied
x 3
060117_
Gast
Muqq
Mitglied
Zitat von 060117_:Bei kopfschmerzen bekomme ich automatisch direkt angst
Maglou
Mitglied
Dezember24
Mitglied
060117_
Gast
Zitat von Dezember24:Ich hatte früher auch immer Kopfschmerzen und bin auch im Bus oder zuhause einfach umgefallen! Eine bekannte hat damals gesagt ich soll mal zum Physiotherapeuten gehen. Das habe ich gemacht bei mir waren nerven im Nacken eingeklemmt das er mir es aufgelockert hat. Ich bin 2-3 mal hingegangen und habe seit dem so gut wie keine Kopfschmerzen mehr.
060117_
Gast
Zitat von Maglou:Hallo, ich bin neu hier und habe mich gerade wegen diesem problem angemeldet..
Ich habe wahnsinnige angst davor irgendwann einfach umzukippen.. ich versuch mich immer abzulenken, aber sobald ich kopfschmerzen, bauchschmerzen oder sonstige schmerzen habe kommt die panik wieder..ich hab im moment eigentlich nur leichte kopf und ohrenschmerzen
,aber sie machen mich wahnsinnig.. ich sehe auch immer wieder kleine helle punkte vor meinem auge.. Medikamente kann ich auch nicht dagegen nehmen weil ich vor denen mindesten genau so eine angst habe..
Kennt das jemand mit den weißen Punkten?
• x 1 #8
Dezember24
Mitglied