Pfeil rechts

K
Hallo,

heute ist mal wieder ein ganz blöder Tag. Bin so unruhig und nervös, dazu auch ständig das Gefühl, gleich kippste um.. Hab auch so ein wattiges Gefühl im Kopf, es ist einfach wieder schrecklich... Warte irgendwie die ganze Zeit auf die nächste Panikattacke!!
Kann mir einer von meinen Leidensgenossen mal gut zureden und mir sagen, dass mir nichts passieren kann.
Warum versteht mein Kopf das denn einfach nicht??
Lg Katrin

26.10.2011 19:48 • 26.10.2011 #1


2 Antworten ↓


R
Kenn ich... Mir gings gestern auch die ganze Zeit so in der Arbeit...
Nun - natürlich passiert nix, warum sollte es auch. Es ist nur eine verdammte Einbildung!

26.10.2011 20:16 • #2


JuliaSch123
Hallo Katrin,
ich kann dich so gut verstehen. Das Gefühl die Kontrolle zu verlieren, das es immer schlimmer wird...man kann lange an nichts anderes denken.
Eine Panikattacke ist für den Moment etwas Schlimmes.
Momentan hab ich auch noch große Probleme mich selbst zu regulieren.
ABER, dir kann wirklich nichts passieren, denn was dein Körper mit dir macht ist das Produkt deiner Gedanken.
Die Reaktion deines Körpers ist also völlig normal.
negative Gedanken - Adrenalin - Herklopfen, Nervosität... - Angst - Teufelskreis

Dir kann in einer Panikattacke wirklich ncihts passieren, außer dass du danach erschöpft bist.
Versuche mal Entspannungstechniken wie Jacobsen.
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
Julia

26.10.2011 21:58 • #3





Dr. Hans Morschitzky