mrlouis
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14
ich leide seit einigen Tagen wieder unter sehr starker Unruhe. Geht es auch jemanden so?
Lg
• • 20.11.2023 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
mrlouis
Mitglied
• • 20.11.2023 x 1 #1
ChrissyHrt
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Rick
Mitglied
Spor35743
Mitglied
Petros1985
Gast
Raphael_X
Mitglied
Zitat von Spor35743:Kurze Frage. Wie äußert sich eure Unruhe? Beobachtet ihr dabei euren Puls?
• x 2 #6
mrlouis
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:Seit ein paar Tagen besser geworden, aber merke es noch ganz leicht. Das verschwindet wieder. Bei dir auch... Ich habe es auch jeden Tag gehabt. Es ...
Frreeyyaaa
Mitglied
Zitat von mrlouis:Hallo, ich leide seit einigen Tagen wieder unter sehr starker Unruhe. Geht es auch jemanden so? Lg
• x 1 #8
mrlouis
Mitglied
Zitat von Freya_Noel:Huhu.. Mir geht es auch so… deshalb bin ich auch (wieder) wach… schaue TV… wie geht es dir gerade? 🙂
Frreeyyaaa
Mitglied
Zitat von mrlouis:Wieder mal Unruhe. 😣 Wie gehts dir?
• x 1 #10
mrlouis
Mitglied
Zitat von Freya_Noel:Guten Morgen 🙂 Ich hatte gestern Abend wieder totale Unruhe, war dann richtig müde.. eklige Mischung… bin dadurch gefühlt 10x ...
x 4