Pfeil rechts
7

M
Hallo,

ich leide seit einigen Tagen wieder unter sehr starker Unruhe. Geht es auch jemanden so?

Lg

28.01.2022 16:32 • 20.11.2023 x 1 #1


10 Antworten ↓


ChrissyHrt
Seit ein paar Tagen besser geworden, aber merke es noch ganz leicht. Das verschwindet wieder. Bei dir auch...
Ich habe es auch jeden Tag gehabt. Es ist so ätzend.

28.01.2022 17:25 • x 2 #2


A


Jeden Tag Unruhe

x 3


Rick
Hallo,

bist du ständig unruhig oder nur in gewissen Situationen?

LG
Rick

28.01.2022 17:31 • #3


Spor35743
Kurze Frage. Wie äußert sich eure Unruhe? Beobachtet ihr dabei euren Puls?

28.01.2022 17:59 • #4


P
Nimmst du Medikament?Antidepressiva?

28.01.2022 22:57 • #5


R
Zitat von Spor35743:
Kurze Frage. Wie äußert sich eure Unruhe? Beobachtet ihr dabei euren Puls?


An Puls merke ich das gar nicht so sehr. Bei mir ist es mehr das Atmen. Es ist, als wäre die Luft dicker und ich müsse tiefer atmen und mein Herzschlag fühlt sich härter an.

29.01.2022 03:19 • x 2 #6


M
Zitat von ChrissyHrt:
Seit ein paar Tagen besser geworden, aber merke es noch ganz leicht. Das verschwindet wieder. Bei dir auch... Ich habe es auch jeden Tag gehabt. Es ...


Ja die Unruhe macht einen fertig. Manchmal kaum zum aushalten.

Ich war 3 Jahre komplett beschwerdefrei. Hatte so gut wie keine Angst Symptome mehr. Seit letzten Sommer gehts mir wieder schlechter. Verstehe das alles langsam nicht mehr.

03.02.2022 03:48 • #7


Freya_Noel
Zitat von mrlouis:
Hallo, ich leide seit einigen Tagen wieder unter sehr starker Unruhe. Geht es auch jemanden so? Lg

Huhu..
Mir geht es auch so… deshalb bin ich auch (wieder) wach… schaue TV… wie geht es dir gerade?

03.02.2022 03:54 • x 1 #8


M
Zitat von Freya_Noel:
Huhu.. Mir geht es auch so… deshalb bin ich auch (wieder) wach… schaue TV… wie geht es dir gerade?


Wieder mal Unruhe. Wie gehts dir?

03.02.2022 13:28 • #9


Freya_Noel
Zitat von mrlouis:
Wieder mal Unruhe. Wie gehts dir?

Guten Morgen Ich hatte gestern Abend wieder totale Unruhe, war dann richtig müde.. eklige Mischung… bin dadurch gefühlt 10x aufgewacht, habe mir dann Tee gemacht (Kamille oder Baldrian helfen mir da sehr)… Nimmst du irgendwas zur Beruhigung?

04.02.2022 07:08 • x 1 #10


M
Zitat von Freya_Noel:
Guten Morgen Ich hatte gestern Abend wieder totale Unruhe, war dann richtig müde.. eklige Mischung… bin dadurch gefühlt 10x ...


Wenn garnichts mehr geht, nehme ich Tavor. Ansonsten helfen mir ätherische Öle ein wenig. Lavendel, Rose, Neroli oder Zeder.

Lg
Louis

20.11.2023 14:09 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer