Pfeil rechts

R
An manchen Tagen ist einfach alles nur beschissen. Und heute ist so einer.

Ich hab sowas von schlecht geschlafen. Der Magen spielt verrückt. Schwindel, und das Gefühl schwach, krank und total neben mir zu stehen.

wie soll man an so einem tag bitte irgendwas machen? Was macht ihr an Tagen wie diesen? Hat überhaupt sonst irgendjemand sowas?

und da soll man nicht depressiv werden...

25.03.2008 10:17 • 25.03.2008 #1


11 Antworten ↓


Sönnchen
Hallo rosarot,

tut mir leid, dass es dir heute nicht gut geht! Hatte am Freitag so einen Tag...
wenn du es brauchst, dann lass doch mal alles raus! heul dich richtig aus! Und dann sieht die Welt meist schon besser aus!
Dann kannst du ja vielleicht noch etwas richtig schönes machen?
Oder nochmal hinlegen, versuchen zu schlafen?

LG

25.03.2008 10:27 • #2


A


***eiss tag.

x 3


Gobi76
Huhu,

erst mal ein freundlicher für dich!

So ein Tag ist wirklich für den A****. Aber aussitzen bringt auch nix. Wenn du es schaffst, geh raus an die frische Luft (und die ist im Moment so was von frisch und rattig kalt ).
Oder mal oder bastel was. Hört sich doof an, aber das lenkt so schön ab, und du tust etwas nur für dich und konzentrierst dich nicht auf die körperlichen Symptome.
Telefonieren ist für den Anfang auch ganz gut. Du musst nicht raus, und kannst im Schlafanzug telefonieren. Mich bringt das so weit runter, dass die Panik mich nicht mehr überrollen kann und danach kann ich dann weitere Sachen in Angriff nehmen.
Viel Glück und lg
Gobi

25.03.2008 10:31 • #3


R
nö, raus geh ich bestimmt nicht! Bei mir schneits nämlich! und ich hasse schnee. sehr passend zu meiner laune heute

hmm, ja irgendwas werd ich wohl anstellen mit mir heute.

aber es depremiert einfach so wenn man jeden dritten tag irgendwas körperliches noch zusätzlich zu dem psychischen hat. ich fühl mich dann echt krank. frag mich wie ich jemals arbeiten gehen soll.

25.03.2008 10:36 • #4


K
mach dir heute nicht mehr stress als du eh schon hast. Wenns geht mach heute nur sachen die dir gut tun. *dich aufmunternd anguck* vielleicht machst du dir mal ne liste wenns dir besser geht was du an solchen tagen wie heute schönes tun könntest? Wenns dir erstmal mies geht fällt einem meinstens nix ein.
liebe grüße.

25.03.2008 11:48 • #5


S
Willkommen im Club! Solche Tage sind einfach für die Katz!

Tut mir leid das es dir so geht!

Sonja

25.03.2008 11:52 • #6


R
ich trete freiwillig aus aus diesem Club! das macht nämlich keinen spass!!

lag grad eben in der badewanne und fühl mich jetzt ein klein wenig besser. den restlichen tag werd ich faulenzen. aber ich fühl mich immer so schuldig wenn ich den ganzen tag nix tue. weil ich das einfach zu oft mache.

Mich plagt echt das schlechte Gewissen weil ich nix produktives schaffe. dabei kann ich doch machen was ich will und niemanden gehts was an. trotzdem fühl ich mich schlecht.

25.03.2008 12:12 • #7


K
wenns dir wieder besser geht indem du dich um dich kümmerst tust du doch was.

25.03.2008 12:49 • #8


R
ich vergeliche mich auch immer mit anderen die arbeiten gehen und dann noch alles mögliche machen etc... fazit: alles doof bei mir.


ich bin grade am akzeptieren, dass ich einfach anders bin. aber es fällt an manchen tagen soooo schwer. sein wie alle anderen wär halt einfach einfacher

25.03.2008 13:12 • #9


K
das wird schon.

25.03.2008 13:55 • #10


R
ich hab ein vollbad genommen, super lecker gegessen und werd den nachmittag mit gutem gewissen vertrödeln.
und mir denken, dass ich es gar nicht nötig hab wie die anderen zu sein. ich bin nämlich einzigartig und das ist super!!

(und wenn ich mir das noch millionen mal einrede dann glaub ichs vielleicht auch )

25.03.2008 14:00 • #11


M
Hallo Rosarot,

auch ich habe solche Tage. Manchmal viel zu oft. Heute habe ich die Telefonseelsorge angerufen. Sie hat mir sehr geholfen. Ein Bekannter hat mir dann auch noch Mut gemacht. Meine Seelsorge ist in die falsche Richtung losgegangen. Er macht mir Schuldgefühle.

Ansonsten höre ich Musik, lese, gehe spazieren /ich weiß, der Schnee. Aber ich mag Schnee. Badewanne ist gut. Arbeitest Du mit Entspannungstechniken? Mir hilft es.

Ich persönlich bin der Meinung für solche Fälle sollte der Chat da sein.

lg
Mona Lisa

25.03.2008 17:24 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky