Pfeil rechts

Hallo,
so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche zurueckzufuehren ist.
Meine Schwaeche in Armen und Beinen nimmt zu.
ich kann nicht mal mehr Rad fahren weil mir die Muskeln richtig brennen. Haare kaemmen geht nur mit Pausen, weil ich den Arm nicht so lang hochhalten kann.
Dazu kommt ein Kribbeln auf der Haut und diverses Ziehen und stechen am ganzen Koerper.
Bin total schlapp und fuehle mich krank... Sowie bei ner Grippe nur ohne Fieber und Schnupfen.

Dabei geht es mir angstmaessig gar nicht so schlecht.

Sollte ich doch noch mal zum Doc gehen?
Ich bin ziemlich unsicher.

LG
Kathi

14.09.2010 17:32 • 15.09.2010 #1


2 Antworten ↓


Hallo KathiK,
das hatte ich auch über viele Wochen und es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben! Ich dachte wirklich jeden Moment knicken mir die Arme und Beine weg...dann permanent Krämpfe und Schmerzen überall....es hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin zum Arzt...er hat Blut untersucht, sämtliche Entzündungs und Rheumawerte....alles bestens...seitdem habe ich das nicht mehr und kann sogar wieder Sport treiben...Das ist alles psychisch bedingt, wenn du Zweifel haben solltest, dann sprich mit deinem HA, denke aber, dass es bei dir ähnlich wie bei mir ist!
Liebe Grüße

14.09.2010 18:21 • #2


Hallo

ich hab da mal eine Frage....
Ich hab das auch aber eigentlich nur in den Beinen , und das war ein paar Tage fast weg und seit gestern ist es wieder da...

Und da ich die Angst auch besser im Griff hatte ,(ist bei mir durch die Beine bedingt die Angst) ist diese jetzt auch wieder da , ist das denn normal das es kommt und geht bei der Psysche?
Ich nehm jetzt seit knapp 3 Wochen Citalopram ,30 mg erst seit einer Woche vorher 20mg.

Danke euch im Vorraus, denn das macht mir jetzt´gerade etwas Angst.

LG

15.09.2010 11:28 • #3




Mira Weyer