Pfeil rechts

hallo Ihr,bisher habe ich noch keinen Beitrag verfasst,der den inhalt: mir ist so schlecht heute ..vermittelt,aber irgendwann ist immer das erste mal..heute ist mir den ganzen tag schon komisch.Gleich morgens nach dem aufstehen,unwirklichkeitsgefühle,ihr kennt das ja...nicht zu beschreiben...aber total ätzend---dann müdigkeit,übelkeit,schwindlig usw,bin gereizt,genervt..ich zweifel an der Welt,an meiner Liebe zu meinem Freund,an seiner Liebe zu mir,am sinn des lebens,an allem und jedem und noch dazu..was auch der hauptausschlagebende Punkt sein wird,habe ich meine Tage extrem stark und verdammte Angst,dass die Spirale verrutscht sein kann

Mag mich wer aufmuntern ?

18.04.2008 17:18 • 20.04.2008 #1


9 Antworten ↓


Schlechte Tage hat jeder mal. Kritisch wird es erst, wenn es länger dauert.

18.04.2008 18:06 • #2



Sch**** Tag

x 3


na so richtig aufmunternd war das ja nicht

18.04.2008 19:48 • #3


Ich probiere es mal

Diese Tage kenne ich auch. Man zweifelt an allem, findet alles mehr als bescheiden, zweifelt an sich selbst, der Welt, dem Dalai Lama und Frau Merkel und hofft, dass der Tag bald zu Ende geht.

Mit Spiralen kenne ich mich null aus. Da muß der Arzt `ran. Aber, dass die Tage meinen, sie müßten einen zum Durchknallen bringen, kenne ich auch. Und ich frage mich dann auch: warum haben Männer das nicht?

Aber wenn`s die Männer hätten, wäre das Gepiense auf der Welt groß. Du weißt ja, wenn Männer krank sind

So, ich nehme an, dass nun die Männerfraktion am Maulen ist. Aber was soll`s Die wissen gar nicht, wie das alle 4 Wochen ist.

Der Sinn Deines Lebens bist DU; mit all Deinen Facetten, Deiner Liebenswürdigkeit und Deinem Genöhle ( ).

Ich wünsche Dir, dass das ganz schnell wieder `rumgeht.

Alles Liebe
teichmaus

18.04.2008 19:56 • #4


@ teichmaus


ich schmeiß mich weg vor lachen *danke*
und Frau merkel ist zum davonrennen

18.04.2008 20:05 • #5


An Frau Merkel habe ich noch nie geglaubt. Der Dalai Lama gefällt mir besser, auch wenn es schönere Männer gibt. Während unserer Tage sind wir meistens etwas anders drauf als sonst, Fee: ich bin dann auch so komisch. Und manchmal ziemlich direkt.

Heute ist auch noch Vollmond. Ich kann jedenfalls nicht schlafen, mein Kühlschrank wird immer leerer. Abends habe ich den Vollmond wehmütig beobachtet.

Mona Lisa

19.04.2008 00:23 • #6


Hallo fee,

meine Freundin hat mir gestern morgen (nach einer fast schlaflosen Nacht) gesagt, dass ist kein Reinsteigern wenn ich mich dann ganze Zeit mit Gedanken quäle „wie wird es morgen sein, ob es so für immer bleibt“- das ist nur Erfahrung. Wenn die Kinder schlechte Zeiten haben, die heulen sich aus aber machen sie nicht die Gedanken, so wird es für immer bleiben.
Das war nur so ein Sc…Tag. Der nächste wird schon viel besser sein.
Ich hoffe, es geht dir heute besser. Und denk nicht an Gestern!!
Liebe Grüße,
BubaMara

19.04.2008 10:31 • #7


Und liebe fee, wie schaut es heute aus?

Frau Merkel zeigt uns halbwegs ihre Brüste und die Medien haben entdeckt, dass Frau Merkel eine Frau ist. WAHNSINN! Unsere Bundeskanzlerin hat Brüste!
Hättest Du das gedacht?
Ich weiß ja nicht, ob sie die Wechseljahre schon überstanden hat, aber so griesgrämig, wie sie als mal geschaut hat, litt auch sie mehrfach unter PMS.

Männer suchen sich da eben was anderes aus ...

Naja, und der Dalai Lama wird kaum PMS haben, dafür aber Streß mit China. Aber der lacht immer so süß, dass ich mich nicht halten kann.

So, dass Wetter bei uns ist mehr als bescheiden - machen wir das Beste `draus.

Alles Liebe
teichmaus

19.04.2008 12:57 • #8


Bundeskanzlerin sein ist halt kein leichter Job. Da nützen auch ihre Brüste nichts. Im Fitness-Studio heute habe ich viel attraktivere Frauen gesehen. Und ich mache etwas aus mir, daß mir gefällt.

Der Dalai Lama ist wirklich beeindruckend. Friedlich geht er durchs Leben. Und bescheiden. Das beeindruckt mich wirklich.

Das Leben ist heutzutage nicht leicht. Ich habe da in letzter Zeit einiges erlebt, daß mir nicht gefiel.

Ich muß auch kämpfen. Nicht nur gegen die Stimmungsschwankungen und so manche Enttäuschung.

Wie geht es Dir?

Mona Lisa

19.04.2008 13:12 • #9


@ teichmaus @ monalisa

hi ihr zwei,danke für die amüsante diskussion und für das nachfragen,nach meinem Wohlbefinden..natürlich geht es wieder gut
Aber um nochmal auf Fr.Merkel zurückzukommen,die brüste bzw.das dekolette hätte wohl keiner vermutet

@ buba mara

auch dir ein danke

20.04.2008 18:50 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky