Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder seit drei Wochen verstärkt Hustenreiz und das...
Hallo zusammen, mir geht psychisch und körperlich wieder mal schlecht. Habe ja schon 6...
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz...
hey... habt ihr manchmal auch so ein komisches gefühl im kopf? so als ob da druck im...
Hallo zusammen, ich habe heute so ein komisches Gefühl im Kopf so als ob sich mein...
Hallo Angie, auch wenn es mir momentan ganz gut geht, so ist das jetzt kein Grund sich...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher immer still mitgelesen. Nun wollte ich...
Hey! Seit paar Tagen begleitet mich so ein komisches Gefühl im Magen. Mir fällt es...
Hey,habe meine Angst unter Kontrolle,das was mich noch stort idt das komische Gefuehl im...
hallo. Hab wieder mal herzensangst... Hab zwei ganz komische gefühle manchmal im herzen....
Hallo, weiß nicht was heute mit mir los ist. Als ich aufgestanden bin war noch alles...
Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz Vorstellen ... Ich bin 26...
Ich leide seid mehreren Jahren unter Angst! Angst vor Krankheiten aber seid paar Monaten...
Hallo Ich bin echt am verzweifeln.Habe ständig innere Unruhe und Ängste. So einen...
Seit ein paar Tagen fühle ich mich irgendwie komisch. Kann das irgendwie garnicht...
Guten Morgen. Mein Morgen startet schon mit einer Panikattacke. Und zwar hat es...
Hallo ihr lieben, der Hypochonder ist wieder am Start. So nachdem ich kein Brustkrebs...
Hallo ihr lieben Ich kenne ein komisches Gefühl im Körper (schwer zu beschreiben wie...
Hallo ihr Bei mir wurde von kurzem eine agoraphobie mit panikattacken diagnostiziert,...
Hallo ihr Lieben. Ich habe vor 1 Jahr fast meine Angststörungen besiegt. Habe vor 6...
Hallo Leute Ich hab so ein komisches Gefühl im Gesicht hat wer das schon mal gehabt ?...
Ich bin wirklich ziemlich am Ende mit meinen Nerven und das ganze Thema kotzt mich selber...
Hallo zusammen, ich leide seit vielen Jahren an Angststörungen / Panikattacken und...
Hi Heute muss ich euch mal ne Frage stellen, hoffe ich erkläre es richtig wie ich es...
Hallo zusammen, grundlegend muss ich sagen, dass es mir eigl ganz gut geht. Ich bin...
Guten morgen, also ich hab schon ewig immer so ein druck ziehen im kopf wenn die Stirn...
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und mich evtl. etwas...
Hallo meine Lieben! Bin neu hier abee muss gestehen dass mir diese Seite sehr oft...
Hallo erstmal, Ich bin auf dieses Formum aufmerksam geworden und dachte mir ich schreibe...
hallo ihr Lieben, gibt es hier Leute die auch unter so einem komischen Gefühl im Kopf...
hi hab ein komisches gefühl unter rechtem rippenbogen ...hab mich schon gefragt ob es...
Mal ein kleines Anliegen. Hier treiben sich ja viele Geplagte rum, daher wittere ich die...
Hallo ihr lieben vll kann mir hier ja jemand weiter helfen und zwar hab ich ab und an so...
gestern nacht hatte ich jedes mal wenn ich die augen geschlossen habe und mich.hingelegt...
Hi Leute. Vielleicht kennt ja jemand von euch diese gefühle und ist einer Lösung schon...
Hallo ihr lieben, Hab seit längeren immer so ein komisches Gefühl unten am Hals da wo...
Hallo mir geht es immoment total schlecht ich hätte jetzt rasch zwei aufeinanderfolgende...
Hallo, ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann mir ist aufgefallen, das ich...
Hallo , seit langem habe ich ein komisches Gefühl in meinen linken Bein, ich kann kaum...
Hey schiebe Grade wieder voll panik..Hatte ich schon sooo lange nicht mehr...Gestern kam...