Pfeil rechts
1

F
Hallo Leute

Ich hab so ein komisches Gefühl im Gesicht hat wer das schon mal gehabt ? Hab total Kopf schmerzen und nun fühlst sich mein Mund komisch. Hab das Gefühl das mein Kiefer total verspannt ist. Brauche Hilfe hab totale Angst hab nix gemacht mit meinem Mund oder Gesicht lag vorhin rum und hab tv geguckt und plötzlich

27.06.2017 18:03 • 27.06.2017 #1


3 Antworten ↓


---Jessy---
Alles ist gut:)

Gerade der Kieferschmerz kommt von der ganzen Anspannung.
Durch die anspannung presst du die Zähne aufeinander. Dadurch verspannt sich deine Muskulatur total.
Ich kenne das selber. Auch der Nacken ist davon oft betroffen. Diese ganze Verspannung strahlt auf das ganze Gesicht aus.

Also, durchatmen und entspannen. Es ist nichts schlimmes.

27.06.2017 19:50 • x 1 #2


A


Komisches Gefühl im gesicht

x 3


N
migräne vielleicht?

27.06.2017 19:55 • #3


K
Hey, das kenne ich gut!
Ich hab im Moment auch das Problem das mein Ganzer Kopf spannt aber wenn i h darauf achte merke ich auch, dass ich wieder zubeiße. Davon kann das wohl kommen. Aber da ich auch wieder völlig daneben hänge, hab ich am Donnerstag beim Neurologen einen Termin...
vielleicht ein bissle Entspannung mit Autogenem Training versuchen?
Gute Besserung!

27.06.2017 20:00 • #4





Dr. Matthias Nagel