Pfeil rechts
4

Purzel29
hallo ihr Lieben,

gibt es hier Leute die auch unter so einem komischen Gefühl im Kopf leiden?So eine Art Sekundenschwindel mit komischen Gefühl im Kopf, wie eine Art kleine Welle?
Ich konnte meinem Arzt garnicht richtig erklären, wie es sich anfühlt!
Ich war natürlich wieder so doof und hab gegoogelt und mir wurden natürlich wieder die gut Ursachen angezeigt!Jetzt mach ich mich noch verrückter:(
Über Austausch würde ich mich freuen!

24.11.2014 00:30 • 26.11.2014 x 1 #1


9 Antworten ↓


Mockingjay
Hey Purzel!

Ja, kenne ich. Habe ich häufig vor Panikattacken / bei schlechten Neuigkeiten.
Das Gefühl ist in etwa so, als würdest du eine Treppe raufgehen und ,anstatt auf noch eine Stufe, ins Leere treten. Mehr so ein Schockschwindel. Zumindest ließe er sich so bei mir beschreiben.
Deckt sich das mit deiner Wahrnehmung in etwa?
Kurze Zeit später kommt bei mir dann auch dieses Weltentfremdungsgefühl. Hast du das auch?

24.11.2014 01:16 • x 1 #2



Sekundenschwindel/Komisches Gefühl im Kopf :(

x 3


Nadi-Jan26
Ich kenne diese Komische gefühle auch.... ich denke bei mir ist etwas anders oder wie bei dir ich weiß nicht?
kann sie auch nicht so gut beschreiben... ein gefühl man weiß nicht was es ist.. Leere, Dunkelheit, deine Seele,
die gefühle wollen irgendwas sagen und du weißt es nicht?

Mal habe ich gefühl der leere so als ich nicht wüsste was jetzt kommt ...

Oft bei meine Panik....

24.11.2014 02:13 • x 1 #3


Jaspi
Das kenne ich auch. Das fühlt sich so an als wenn man wie in ein Loch gerissen wird. Wie ein Schockgefühl. Kommt sogar oft mal vor bei mir wenn ich in einem entspannten Moment bin. Vielleicht entladen sich auch so irgendwie mal Nerven wenn man ständig angespannt ist?

LG

24.11.2014 09:49 • #4


Nadi-Jan26
Jaaaaa..... Ich versuche meistens raus zu finden was mein Körper Will...

Wenn es schon so Komische? Gefühle zeigt! und wir können das nicht erklären oder wir verstehen es nicht.
Es ist wiklich der wahnsinn man weiß selber nicht... was will ich jetzt...

Habe noch gemerkt... wenn ich irgendwas nicht machen kann ein bestimmtes Ziel dann bin richtig enteuscht....
ist bestimmt bei jeden.. dann bin ich Wütend, traurig....
Weill ich es nicht machen konnte wegen meine Probleme....

Könnte sein das ich auch wegen dem meine Angst habe weill ich einfach mein Ziel nicht erreichen konnte!
Und habe weiter hin Angst......

24.11.2014 17:57 • #5


Purzel29
Es ist wie ein kurzes wegdriften!Total komisch!Ich habe extreme Rücken und Nacken Probleme,aber wer hat das nicht der unter Angst leidet!

24.11.2014 19:12 • x 1 #6


Ich habe diesen Mist Schwindel jeden Tag es fühlt sich bei mir auch wie Wellen an
Schlimm

24.11.2014 21:10 • #7


Purzel29
Na dann bin ich ja wenigstens nicht allein!
Zarinchen warst du denn beim Arzt deswegen?

25.11.2014 00:26 • #8


Ja war ich
Kardiologe
Neurologe
Kopf mrt
Hno
Alles ohne Befund

Und du

26.11.2014 12:33 • #9


Ja, ich kann mich anschließen. Ich würde sogar sagen, es sind Millisekunden, aber der Schreck hallt immer nach.
Ich bin vom Gefühl her der Meinung, es kommt vom Rücken, speziell von der Muskelanspannung.
Man nehme zwei volle Wasserkästen, links und rechts und trage sie paar Meter. Danach fühlt man sich, als wäre man leicht wie eine Feder.
Vermutlich kommt ähnliches raus, wenn man immer angespannt vorm Rechner sitzt oder im Auto oder wenn man immer Angst hat, dass irgendwas passiert.

26.11.2014 18:45 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel