✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Mimi90:Mir geht's genau wie euch. Habe auch ein ganz komisches Gefühl. Dazu Halsschmerzen, Husten und das Gefühl nicht richtig atmen zu können. Verspannt bin ich aber auf jeden Fall auch.Sitze auch den halben Tag vor dem Internet und lese mir die ganzen Nachrichten durch...Eben kam die Nachricht von einer Freundin, dass sie gerade einen Anruf bekommen hat, dass ein Freund von ihr -den sie letzte Woche getroffen hat- in Quarantäne muss. Sie muss das erst, wenn er dann Symptome bekommt. Aber es gibt doch so viele Fälle die keine Symptome bekommen. Vielleicht verteilt sie das Virus auch gerade schon?! Sowas macht mich verrückt.Habt ihr irgendwas, was euch ablenkt?
Ja verspannt bin ich auch und daher habe ich das Gefühl das ich schlechter Luft kriege aber auch mein Asthma macht sich so bemerkbar wenn ich Druck auf dem Brustkorb habe aber als Asthmatiker kennt man das.
Ich lese und höre auch nur noch das Thema Corona, ob es im Internet, Radio , Fernsehen und auch in der Familie ist , ich fühle mich so unwohl dabei, damit machen es Husten, Halsschmerzen usw nicht besser..
Ja habe auch gelesen das es Menschen gibt die keine Symptome haben , das macht es ja so schwierig, diesen Virus aufzuhalten.
Ich versuche mich mit meinen Lieblingsserien abzulenken , was auch oft Gut gelingt. Ich Rätsel auch gerne zb. Kreuzworträtsel, das lenkt auch sehr gut ab oder spiele ein Spiel auf meinem Handy. Gibt leider aber auch Tage da lenkt mich nichts gut ab..
15.03.2020 21:47 •
x 1 #8
Zum Beitrag im Thema ↓