Pfeil rechts
1

Wasistdas1999
Hallo ihr lieben,
der Hypochonder ist wieder am Start. So nachdem ich kein Brustkrebs habe. habe ich wieder viele Beschwerden von früher
Hatte ne Zeit lang Anfang 2021 so ein komisches Gefühl. Als könnt ich mein linkes Bein nicht bewegen.
In Wirklichkeit kann ich es. es überkommt mich oft ne Panik ich könnte es nicht und dann beweg ich es . um mir zu beweisen. es geht.
verrückt zu erklären. versteht das jemand? Habe dieses Gefühl wieder une dazu innere Unruhe. habe ein Eisenmangel nach der 2. Schwangerschaft bekommen und kriege aktuell wöchentlich eine Infusion.
Damals Anfang 2021 haben sie mich neurologisch auf den Kopf gestellt. ohne Befund .
Ist das auch psychisch. Es ist so nervig.
habe so Angst dass mein Bein bald ausfällt. Obwohl ich das eigentlich kenne Von vor 2 Jahren. Es macht trotzdem Angst. Woher kommt das:-(

16.11.2022 12:08 • 18.11.2022 #1


2 Antworten ↓


Beebi
@Wasistdas1999

Hey,

Vielleicht kommen deine Beschwerden von der Wirbelsäule?

Wenn durchgecheckt bist, hoffe und denke ich, dass da auch wirklich alles gut bei dir ist.

18.11.2022 09:42 • #2


Lina60
Liebe @Wasistdas1999, gut dass Du Eiseninfusionen bekommst, denn Eisenmangel kann viele Beschwerden verursachen, auch psychischer Art. Möglicherweise spielt das in die Unruhe ( Angst) herein. Man müsste den Fachmann ( Arzt) fragen.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, erlebtest Du vor zwei Jahren bezüglich Deines Beines ( das nicht mehr bewegbar war) eine Art Trauma. Ich selbst weiss seit einigen Tagen, wie schlimm es ist , wenn man ein Bein nicht bewegen kann. Als mir das passierte , verunsicherte mich das stark, und als dann die Entwarnung kam - die Muskeln dort Stirn wegen mangelnder Bewegung meinerseits kürzer geworden - bleibt jetzt bei mir immer noch der Gedanke, so was könnte ja mal wieder passieren...

Die Frage ist jetzt WIE STARK Dich diese Angst lähmt. Je nachdem benötigst Du möglicherweise ein Medikament für eine Weile..hoffe Du hast einen hilfreichen Arzt/Psychiater. Und viel Kraft !

18.11.2022 10:00 • x 1 #3





Dr. Matthias Nagel