Pfeil rechts
2

Wasistdas1999
Hallo ihr lieben,
der Hypochonder ist wieder am Start. So nachdem ich kein Brustkrebs habe. habe ich wieder viele Beschwerden von früher
Hatte ne Zeit lang Anfang 2021 so ein komisches Gefühl. Als könnt ich mein linkes Bein nicht bewegen.
In Wirklichkeit kann ich es. es überkommt mich oft ne Panik ich könnte es nicht und dann beweg ich es . um mir zu beweisen. es geht.
verrückt zu erklären. versteht das jemand? Habe dieses Gefühl wieder une dazu innere Unruhe. habe ein Eisenmangel nach der 2. Schwangerschaft bekommen und kriege aktuell wöchentlich eine Infusion.
Damals Anfang 2021 haben sie mich neurologisch auf den Kopf gestellt. ohne Befund .
Ist das auch psychisch. Es ist so nervig.
habe so Angst dass mein Bein bald ausfällt. Obwohl ich das eigentlich kenne Von vor 2 Jahren. Es macht trotzdem Angst. Woher kommt das:-(

16.11.2022 13:08 • 28.11.2023 #1


7 Antworten ↓


Beebi
@Wasistdas1999

Hey,

Vielleicht kommen deine Beschwerden von der Wirbelsäule?

Wenn durchgecheckt bist, hoffe und denke ich, dass da auch wirklich alles gut bei dir ist.

18.11.2022 10:42 • #2


A


Komisches Gefühl im Bein

x 3


Lina60
Liebe @Wasistdas1999, gut dass Du Eiseninfusionen bekommst, denn Eisenmangel kann viele Beschwerden verursachen, auch psychischer Art. Möglicherweise spielt das in die Unruhe ( Angst) herein. Man müsste den Fachmann ( Arzt) fragen.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, erlebtest Du vor zwei Jahren bezüglich Deines Beines ( das nicht mehr bewegbar war) eine Art Trauma. Ich selbst weiss seit einigen Tagen, wie schlimm es ist , wenn man ein Bein nicht bewegen kann. Als mir das passierte , verunsicherte mich das stark, und als dann die Entwarnung kam - die Muskeln dort Stirn wegen mangelnder Bewegung meinerseits kürzer geworden - bleibt jetzt bei mir immer noch der Gedanke, so was könnte ja mal wieder passieren...

Die Frage ist jetzt WIE STARK Dich diese Angst lähmt. Je nachdem benötigst Du möglicherweise ein Medikament für eine Weile..hoffe Du hast einen hilfreichen Arzt/Psychiater. Und viel Kraft !

18.11.2022 11:00 • x 1 #3


Wasistdas1999

27.11.2023 23:24 • #4


SweetButPsycho1
Zitat von Wasistdas1999:
Hallo an alle, Ich hab in letzter Zeit echt Probleme mit meinem Ischias. Ich sitze total blöd während der Arbeit . das ganze Gewicht geht auf die ...

Kommt mir bekannt vor, das hattest du letztes Jahr im November auch.
wurde das untersucht?
Irgendeine Diagnose?

27.11.2023 23:41 • x 1 #5


Wasistdas1999
@SweetButPsycho1 hatte da auch 2021 eine Zeit, immer wenn ich durchgedreht bin
Jedenfalls nervenleitgeschwindigkeit,mrt Kopf, Becken hab ich ein kleinen Bandscheiben Vorfall der aber richtig mini ist und keine Nerven bedrängt.
Ich glaube das kommt von fehlhaltung und Verspannung ... mein Bein knickt nie weg, oder ist echt gelähmt.
Es is nur die Panik. Aber trotzallem fühlt es sich rechts anders an

28.11.2023 07:20 • #6


Wasistdas1999
@SweetButPsycho1 lustig. Ich sehe grad dass diese beim Geschichte echt immer auftritt nach Ausschluss einer Krankheit. War ja sehr sicher Brustkrebs zu haben. Hatte das mrt .. war unauffällig. Dann kamen diese komischen Gefühle zurück.
Jetzt vor kurzem dachte ich, ich hab ne nervenlrankheit .. die wurde ausgeschlossen und diese Gefühle kamen wieder. Muss ein Zusammenhang geben, oder ich höre zu sehr in mich rein in so einer Zeit

28.11.2023 07:23 • #7


SweetButPsycho1
Zitat von Wasistdas1999:
@SweetButPsycho1 lustig. Ich sehe grad dass diese beim Geschichte echt immer auftritt nach Ausschluss einer Krankheit. War ja sehr sicher Brustkrebs ...

Ich glaube das tust du generell zu intensiv, dieses in sich rein hören.

Schau mal, du hattest im vergangenen Jahr so viele verschiedene Krankheiten, die du NICHT hattest.

Du brauchst unbedingt psychologische Unterstützung, das wäre mein Rat für dich, bevor du dich weiter kaputt machst für nichts.

28.11.2023 11:49 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel