Pfeil rechts
1

Franzi2205
Guten morgen, also ich hab schon ewig immer so ein druck ziehen im kopf wenn die Stirn berühre oder an den seiten ist es ein komisches Gefühl und tut leicht weh.
Hab Angst das es was ernstes ist oder nur Verspannungen?
LG

17.04.2024 08:06 • 17.04.2024 #1


2 Antworten ↓


HitzkopfAD
Meine ExFrau hatte immer solche Verspannungen. Fast täglich und über Jahre hinweg. Es hat sich festgestellt das es tatsächlich Verspannungen waren, ausgelöst von diversen Fehlbildungen ihrer Wirbelsäule. Ganz fieß weit oben im Halsbereich. So ein richtig schönes S wo halt ein I sein sollte.

Von aussen schwer einzuschätzen und sicher auch vom Leidensgrad abhängig. Kann an sich nur sagen, ist es zu konstant über eine lange Zeit und zu belastend kommst du um einen Arztbesuch halt nicht rum. Denke ich würde das Problem erst mal meinem HA schildern und der kann das sicher besser zumindest grob einschätzen.

17.04.2024 08:31 • x 1 #2


Franzi2205
@HitzkopfAD ich hab ja starke Verspannungen und ich merke das auch aber hab trotzdem immer angst

17.04.2024 08:59 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel