Pfeil rechts

Hi
Heute muss ich euch mal ne Frage stellen, hoffe ich erkläre es richtig wie ich es fühle.
Ab und an habe ich das Gefühl wie wenn jeden Augenblick mein Herz stehen bleiben würde, wie wenn der Kreislauf langsam zusammenbricht, ist meistens nur so ein kurzer Moment, wie wenns Stockt, leere, einfach komisch.
Natürlich dann gleich Blutdruck messen, alles in Ordnung aber meistens ist dann der Puls niedriger (80), sonst habe ich ja meistens noch zwischen 90 und 100.
Kennt jemand das Gefühl?


LG Tatjana

05.11.2010 13:45 • 08.11.2010 #1


4 Antworten ↓


Hallo Tatjana,

ja ich kenne dieses Gefühl sehr gut, weil ich seit vielen Jahren unter einer Angstproblematik leide.

Es hat mich zu Anfang ziemlich beunruhigt, auch heute ist es nicht leicht, damit zurechtzukommen, aber inzwischen habe ich gelernt, daß es ausschließlich eine psychische Ursache hat und das beruhigt mich ein wenig,

Gruß Josef

05.11.2010 13:55 • #2



Ab und An komisches Gefühl

x 3


~Stefanie~
tati das sind extrasystolen.... kenne ich auch genauso das gefühl....

das ist sozusagen ein extraschlag vom herzen- fühlt sich aber anders an...

ist meist net schlimm, aber solltest du mal anschauen lassen- ein EKG reicht

05.11.2010 14:09 • #3


Mein Herz wurde bereits dreimal Untersucht und für Kerngesund befunden.



LG Tatjana

07.11.2010 10:27 • #4


~Stefanie~
Extrasystolen sind auch nix schlimmes, werden aber oft so wahrgenommen...ansonsten spürst du ja dein herz fast nie...

hab keine Angst

08.11.2010 09:07 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky