Pfeil rechts
1

Cinderella32
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und mich evtl. etwas beruhigen.

Seit ca 5 Wochen fühlen sich meine Knie merkwürdig an. Oben auf der Haut ist es ein komisches Gefühl, wie eine leichte Taubheit, ich merke es beim laufen an den Hosen oder wenn ich mit den Fingern über die Haut streiche. Wie eine nachlassende Betäubung oder so.
Zudem war es diese Woche 3x so, dass beide Knie (nachts) gebrannt haben, heiß waren.. Also sich heiß angefühlt haben, geglüht …Wie wenn ich so eine Wärmecreme (finalgon) drauf geschmiert hätte. Es war richtig krass. Ich werden davon sogar wach. Heute Nacht hielt das ganze 2h an und hat mich nicht schlafen lassen
Meine Knie sind nicht gerötet und nicht geschwollen und wenn mein Mann die Knie anfasst, fühlt es sich für ihn nicht heiß an. das hat mir heute Nacht richtig Angst gemacht.
Wichtig wäre evtl. zu erwähnen dass ich Probleme mit dem Raynaud Syndrom habe. An Fingern und Zehen. Im Dez 22 hat mein Hausarzt Blut abgenommen und Rheumawerte geprüft. Da war alles in Ordnung.

Was kann da nur los sein ?:(

17.12.2023 08:22 • 11.01.2024 #1


3 Antworten ↓


U
Das kann dir sicher nur ein Arzt beantworten.
Alles andere wären nur Mutmaßungen.
Gehe morgen mal hin...und wenn du gesagt bekommst, dass du dir keine Sorgen machen sollst, ist dir doch auch schon geholfen.

17.12.2023 10:18 • #2


A


Komisches Gefühl im Knie

x 3


Cinderella32
@UlliOnline
Ja da hast du wohl recht.. Danke für deine Antwort.
Irgendwie würde es mir weniger Sorgen bereiten,wenn es nur ein Knie wäre. Aber beide..

17.12.2023 11:17 • x 1 #3


Clairdelune
Kam denn hier etwas raus? Ich habe nämlich das gleiche und habe auch Raynaud.
@Cinderella32

11.01.2024 16:02 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel