Pfeil rechts

Hallo mir geht es immoment total schlecht ich hätte jetzt rasch zwei aufeinanderfolgende Erkältungen und nun habe ich immer das Gefühl meine Zunge brennt und ist geschwollen ich habe auch oft so kleine weiße Flecken an der Zunge die rasch wieder verschwinden . Und wenn ich meine Zunge weit rausstrecke sieht man hinten zwei drei so Erhebungen.. Kennst das jemand .
Ich bin ganz neu hier
Heiße Tanja und bin 38 Jahre alt

24.02.2016 18:47 • 25.02.2016 #1


7 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hallo Tanja,

begrüße Dich ganz lieb bei uns.

Nun, zwei dicke Erkältungen hinterlassen ihre Spuren auf der Zunge. Lass Dir mal vom Hausarzt in den Hals schauen. Nur so kommst Du ein wenig zur Ruhe.

25.02.2016 09:32 • #2



Komisches Gefühl der Zunge

x 3


waage
Morgen Tanja,

herzlich willkommen,

Das kann ein Pilz sein, das Beste durch den HNO abklären lassen...

LG Waage

25.02.2016 09:39 • #3


Zitat von Mickie Mousse:
Hallo mir geht es immoment total schlecht ich hätte jetzt rasch zwei aufeinanderfolgende Erkältungen und nun habe ich immer das Gefühl meine Zunge brennt und ist geschwollen ich habe auch oft so kleine weiße Flecken an der Zunge die rasch wieder verschwinden . Und wenn ich meine Zunge weit rausstrecke sieht man hinten zwei drei so Erhebungen.. Kennst das jemand .
Ich bin ganz neu hier
Heiße Tanja und bin 38 Jahre alt


Hallo, das ist vollkommen normal, das sind Papillen-das sind wichtige Sinneszellen der Mundhöhle und nehmen den Geschmack war. Also keine Angst, das hat jeder, und nach Infektionen sind sie etwas größer, können auch entzunden sein. Aber das flaut wieder ab!

LG

Gerd

25.02.2016 09:48 • #4


Hallo ich war schon beim HNO-Arzt der hat nichts gefunden . Abstrich wurde gemacht aber da kam nichts raus kein Pilz keine Bakterien. Und mein Hals war nur leicht gerötet noch . Danke für die schnellen Antworten

Danke für die Antwort Gerd

25.02.2016 09:51 • #5


waage
Dann spül doch mal mit Kamille oder Salbei...

25.02.2016 09:52 • #6


Hallo danke für den Tipp aber auch das habe ich schon probiert . Deshalb macht mich das alles so wahnsinnig. Und ich denke es kommt von meiner Angst .. Kann doch sein oder

25.02.2016 10:19 • #7


waage
Ja, daß kann auch sein..es gibt das Burning-mouth -Syndrom..dadurch kommen Mißempfindungen an der Zunge..u.a.Brennen

Die Psyche sucht sich gerne "unmögliche Stellen"...

25.02.2016 10:23 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel