Pfeil rechts
2

Panikhase27
Guten Morgen. Mein Morgen startet schon mit einer Panikattacke. Und zwar hat es vorgestern im der Arbeit begonnen. Ich hatte auf einmal so ein ploppen im Kopf. Als wenn was geplatzt wäre. Komisch zu beschreiben. Es war auf der linken Seite über dem Ohr. Mir ging es danach nicht schlecht und ich konnte normal weiter arbeiten. Aber seit gestern ist mir ab und zu schwindelig und ich habe so Gangunsicherheit. Vorhin als ich aufgestanden bin war es mir total schwindelig und ich habe direkt Panik bekommen. Ich habe Tavor hier als notfallmedikament was ich auch gleich genommen habe. Außerdem habe ich schon länger unterschwellig Kopfschmerzen. Weiß vielleicht jemand was dieses ploppen gewesen sein könnte?

25.09.2022 07:18 • 05.04.2024 #1


5 Antworten ↓


Gaulin
Zitat von Panikhase27:
Weiß vielleicht jemand was dieses ploppen gewesen sein könnte?

Eventuell ein Stresszustand oder Verspannung. Das lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen bzw auch von Laien.
Hat dir die Tavor denn geholfen? Ist es nun weg?

25.09.2022 08:46 • x 1 #2


A


Komisches Gefühl im Kopf

x 3


Panikhase27
Hallo. Die Tavor hat mich ein wenig beruhigt.Der schwindel ist noch da zb bsp wenn ich aufstehe. Ich kann an nix anderes mehr denken außer dieses Ploppen. Wenn zb eine Ader geplatzt ist oder ein Vorbote vom Schlaganfall war.

25.09.2022 09:07 • #3


Hummelchen70
Guten Morgen, leider geht es mir heute genauso. Bin aufgestanden und das Schwindelgefühl war da. Habe erstmal Wasser getrunken und bin mit dem Hund raus, was mit einer Panikattacke endete. Jetzt Druck im Kopf und die Angst wird mich über den Tag begleiten.
Das Ploppen im Kopf hatte ich auch schon mal und hat mir riesen Angst gemacht
Werde jetzt versuchen mich abzulenken und ich hoffe das gelingt dir auch

25.09.2022 09:36 • x 1 #4


Panikhase27
Ich versuche es ja aber mit der Gangunsicherheit klappt es nicht so ganz. Und dann dieser kopfdruck dazu . Ich drücke dir die Daumen das es bei dir klappt ️

25.09.2022 09:56 • #5


Panikhase27
Hallo Leute. Da war es wieder dieses ploppen im kopf. Einige Zeit hatte ich ruhe und jetzt fängt es wieder an. Seitdem ploppen hab ich wieder kopfweh und schwindel. Es hört sich immer so an als wenn etwas im kopf platzt. Das macht mich wahnsinnig. Warum muss man sich da immer so reinsteigern? Dieses ploppen war vor 4 Tagen. Könnte da noch was passieren?

Gerade eben • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann