Pfeil rechts
8

toenchen0407
Hallo ihr lieben vll kann mir hier ja jemand weiter helfen und zwar hab ich ab und an so ein komisches Gefühl im arm es fühlt sich so ähnlich an wie eine Lähmung / verkrampfung. kann das vll an eisenmangel liegen oder an meiner psyche ? Hab immer Angst das es ein Herzinfarkt oder schlaganfall sein könnte.dazu gesagt bin ich oft müde und gestresst und komme wenig zu ruhe kann das vll doch einen eisenmangel sein
Aber es kommt auch nur ab und zu das Gefühl und geht irgendwann wieder :/
Ich hoffe es kann mir jemand helfen

05.08.2018 00:34 • 05.08.2018 #1


9 Antworten ↓


petrus57
Warum sollte dies ein Eisenmangel sein? Den erkennt man gut an zu helle Schleimhäute. Im Krankenhaus waren meine Schleimhäute im Auge fast weiß. Wenn du die Symptome im linken Arm hast würde ich das abklären lassen.

05.08.2018 09:04 • x 1 #2



Komisches Gefühl im linken Arm

x 3


toenchen0407
Weil ich das im internet gelesen habe und da ich kaum fleisch und obst und gemüse esse wo eisen drinne ist hab ich gedacht das es vll eisenmangel sein kann :/ wo ich das das erste mal hatte hab ich auch eisenpräperate genommen und da waren die Symptome auf einmal weg

05.08.2018 09:42 • x 1 #3


Zitat von toenchen0407:
Hallo ihr lieben vll kann mir hier ja jemand weiter helfen und zwar hab ich ab und an so ein komisches Gefühl im arm es fühlt sich so ähnlich an wie eine Lähmung / verkrampfung. kann das vll an eisenmangel liegen oder an meiner psyche ? Hab immer Angst das es ein Herzinfarkt oder schlaganfall sein könnte.dazu gesagt bin ich oft müde und gestresst und komme wenig zu ruhe kann das vll doch einen eisenmangel sein
Aber es kommt auch nur ab und zu das Gefühl und geht irgendwann wieder :/
Ich hoffe es kann mir jemand helfen


Ja das habe ich auch der Arm verkrampft sich fühlt sich fast Taub an hinzu kommt noch das ich auch Schulter Schmerzen kriege kombiniert mit Herzrasen und ein ziehen auf der Brust wo ich denke ok die Symptome sind die eines Herzinfarkts.

Aber das habe ich schon seit einem Jahr und ich lebe noch. ^^ Ich denke das hat alles mit der Psyche zu tun wenn man mal gerade zu verspannt oder unter Stress ist. Probier aber mal Magnesium Tabletten aus vllt bringt es ja was ich nehme die auch täglich und fühle mich dadurch fit und nicht so müde.

05.08.2018 09:59 • x 1 #4


Das hab ich auch öfters. Kommt bei mir aber von meiner bandscheibenvorstufe in der hws.
Trotzdem abklären lassen

05.08.2018 10:00 • x 1 #5


Zitat von MiniMami30:
Das hab ich auch öfters. Kommt bei mir aber von meiner bandscheibenvorstufe in der hws.
Trotzdem abklären lassen


Echt kann es auch davon kommen? Ich arbeite ab und zu Schwer und hatte mal Rückenprobleme vllt sollte ich das mal abchecken lassen.^^

05.08.2018 10:05 • x 1 #6


toenchen0407
Danke für die schnellen antworten ja denke auch immer sofort an herzinfakt zumal meine schwester erst einen versteckten schlaganfall hatte da hab ich es manchmal nochmehr mit panik zu tun

05.08.2018 10:30 • x 1 #7


Zitat von toenchen0407:
Danke für die schnellen antworten ja denke auch immer sofort an herzinfakt zumal meine schwester erst einen versteckten schlaganfall hatte da hab ich es manchmal nochmehr mit panik zu tun

Ist bestimmt nur die Angst aber zur Sicherheit immer abchecken lassen.

05.08.2018 10:53 • x 1 #8


toenchen0407
Das lass ich auf jeden fall abchecken

05.08.2018 10:54 • #9


@Durkheim hws zieht in die arme rein . Alles was unterhalb is zieht in die Beine.

05.08.2018 10:58 • x 1 #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel