Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich rief ihn vor 2std an jedoch konnte ich ihn nicht erreichen. Die audio vor 5std hat er auch noch nicht angehört.ich hatte vor ihn in so 2std nochmal anzurufen. Ich habe...
645
7
Hilfe Hilfe Hilfe! Leide seit 2004 an dieser sch*** Phobie. Gerade ist es sehr aktuell... sind auf einem Kinder Geburtstag ubd gerade habe ich mitbekommen wie ein Kind bei uns am...
14831
185
Hallo zusammen! Heute saßen wir bei Freunden, es war ganz gemütlich und entspannt. Bis auf einmal mein Herz ( so denke ich immer) so ein stolpern hatte, ich bekam angst und...
3513
15
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Menschen zu stoßen die vielleicht ähnliches erlebt haben. Also ich durfte 2x die Erfahrungen einer Häuslichen Gewalt machen. Die...
1756
9
Guten Morgen zusammen Mich hat es so richtig richtig doll erwischt. Natürlich Freitag Nachmittag, Hausarzt schon zu. Ich wollte es so übers we schaffen bis Montag aber ich...
1187
11
Guten morgen zusammen, Ich hab immernoch zwischendurch dieses starke pulsieren im rechten oberbauch. Dauert immer in etwa 30 Sekunden, in der zeit aber echt unangenehm. Gehe...
1652
4
Hallo Ich heiße Julia, bin 20 und wohne derzeit bei meinen Eltern, mit noch 4Ratten und etwa 5 Dutzend Tausendfüßler. Derzeit mache ich eine Ausbildung Leider wurde durch...
3890
30
Ich wollte gerade beim Psychologen anrufen, meint ihr ich hätte es irgendwie geschafft auf die Anruftaste zu drücken. Ich habe das Telefon in der Hand aber es geht nicht. :/ Ich...
3212
5
Ich habe jetzt endlich ein Termin in einer Klinik gemacht. Nur es ist noch soweit weg, der Termin was ist wenn ich mich bis dahin wieder um endscheide. Wieso kann der Termin nicht...
1438
6
Hallo zusammen, Ich bin ein wenig beunruhigt obwohl meine Ärztin meint das wäre unbegründet, es wäre eine NW die sich wieder legt. Folge Nach erfolgloser...
1010
9
Hallo! Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen doch einen Therapeuten aufzusuchen. Hab mir jetzt auch einen rausgesucht, der im nächsten Stadtteil ist. Nun sitzt man...
3109
5
Hallo, ich halte das mit meiner Mutter nicht aus und überlegte mir das Jugendamt anzurufen aber ich hab mich gefragt ob ich noch jung bin um da anzurufen. Ist es gefährlich...
2618
17
Hi ihr lieben, Heute hat mich mal wieder diese Dauerangst heim gesucht und sie macht mich langsam echt mürbe. Hatte vor zwei Wochen schon, für zwei Tage diese Dauerangst und...
2645
10
Hatte mehrere Versuche (4 innerhalb der letzten 2+ Monate) und eine professionelle Fachkraft (Oberarzt einer Tagesklinik) sagte mir, ich darf nicht mehr 112 wählen bei...
4616
106
Kann kaum mehr einschlafen vor Sorgen.Wer hat ähnliche Sorgen oder Erfahrungen und kann mir Rat geben. Meine Tochter lebt seit einigen Jahren mit einem Mann zusammen,den sie...
1828
13
Hallo Ihr Lieben ! Nun gehe ich diesen Schritt ,um endlich Personen zu finden , welche auch meine Erfahrungen und Ängste durchleben . Meine Geschichte ist sehr lang, aber ich...
4555
3
Hallo .... ich 43 bin ganz neu hier und weiss eigentlich gar nicht womit ich anfangen soll... der ausschlaggebende Punkt ist der das ich gestern auf Arbeit... wohl wieder eine...
4494
28
Hallo, gibt es hier Erfolgsgeschichten wo ihr seine Interesse trotz Kontaktsperre erneut wecken konntet? Wenn ja wie? Zufällige Begegnung sind ja, wie der Name schon sagt eher...
4197
82
Ich war heute beim Arzt wegen des benommen seins und schwindelanfälle woraufhin sie einen test gemacht hat ich musste mein kopf gerade halten und mit den augen den stift...
1515
14
Hallo Leute, es geht mir seit 4 Monaten sehr schlecht und ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe schon oft Liebeskummer gehabt aber sowas wie jetzt habe ich noch nie...
1115
3
Guten morgen ihr lieben, Nach ziemlicher langer Ruhephase und besten Wohlbefinden, leide ich nun wieder seit knapp 1 woche unter einer dauerangst, die 24 Stunden anhält. Mitte...
1110
3
hallo ihr lieben immer das gleiche mit mir. samstag nicht fit, aber ganz okay, sonntag erzwunge autofahrt in die city inkl. foto-safari (abends perfekt), heute (montag) morgens...
3367
21
Hay bin seit 4 Monaten Single und habe Angst wenn sich eine Frau in mich verliebt das sie sozusagen mit mir nur spielt. Kenne das aus meiner Zeit wo ich noch Jünger da haben mich...
1327
2
Guten Morgen liebe Leute, ich habe mich vor gut 3 jahren hier angemeldet. Eigentlich hatte ich das ganze Jahr 2017 komplett meine Ruhe vor der Angst und Panik vor Krankheiten...
1100
4
Hi ihr lieben, Seit gestern mittag habe ich mal wieder mit einem komischen schwindelgefühl zu tun. Es kam von jetzt auf gleich und gleichzeitig dann auch Angst, fast sogar schon...
2398
33
Guten Abend liebes Forum. Leider habe ich seit Sonntag wieder eine Mandelentzündung. Diesmal aber komplett ohne schmerzen und nur mit einer weißen Stippe auf der Mandel. Der...
1448
2
Guten Tag, ich war dieses Jahr mit ein zwei Ausnahmen wirklich stabil. Auch wenn diese Zeit mit Corona echt schwer für uns alle ist, war das für mich das beste Jahr bisher. Ich...
3195
7
Hi ihr Lieben, seit drei tagen habe ich wieder mit so einer art dauerangst zu kämpfen. Seit letzter Woche haben wieder vereinzelt Symptome begonnen, z.b Taubheitsgefühle ums...
2688
19
Guten Abend, Ich bin leider ein ziemlich Hypochonder und bekomme mich jetzt leider gar nicht mehr runtergeholt. Selbst Baldrian oder ähnliches helfen nur bedingt. Mir wurde vor 8...
982
11
Hallo. Habe seit ein paar tagen rückenschmerzen. Nun, nach längeren Spaziergängen, wenn ich mich hinsetze, hab ich im lendenwirbelbereich einen ziehenden, pulsierenden...
2804
8
Seit gestern ist es unerträglich. Es dauert schon ein paar Tage an aber seit gestern sitz ich in meinem Sumpf. Ich liege im Bett, mit wird heiß. Ich steh auf und renn herum aber...
1919
7
Hallo. Ich habe noch nie in einem Forum geschrieben, aber mache das einfach mal. Ich habe schon seit Jahren Probleme mit Panikattacken, war auch in Therapie. Seit längerer Zeit...
1492
2
Hallo! Bitte helft mir, gerade geht es mir schlecht... Habe vor einiger Zeit hier meine Symptome geschildert und bislang ist das auch so geblieben. Habe leider erst in zwei...
11297
161
Kennt jemand eine Akut Psychosomatik in Bayern wo es auch EZ gibt auch gerne gegen etwas Zuzahlung. Ich nehme Tavor das sollte möglich sein. Viele lehnen einen deswegen ab....
6635
75
Also, hab auf einmal auf der Brust schmerzen bis jetzt immer nur seitlich oder unter der brust. rtw oder pa ? fühl mich nämlich nicht wie bei ner pa, also nicht unruihg. hab...
1650
14
Ab wann würdet ihr von Gewalt sprechen? Wenn die ABSICHT dahinter steckt, zu verletzen? Wenn körperliche Spuren entstehen? Bereits vorher? Ist es Gewalt wenn Eltern ihre...
3875
34
Hallo, Angst vor Gewalt....... Man so eine Angst hatte ich lange nicht mehr. Angst geschlagen zur werden und klein zu machen, das waren echt Ziel von meine...
2114
3
Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin 20 Jahre alt und ich brauche Hilfe/Rat. Es herrscht in unserer Familie Gewalt vom Vater aus und es ist so seit ich schon denken kann. Ich...
1775
16
Hallo, ich habe nach sehr langer zeit wirklich wieder panik gehabt, und dachte jetzt sterbe ich, wie ein schwall durch meinen kopf ....das gefühl man wird dabei taub.... nd zwar...
3966
22
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einer Akut Klinik bei generalisierter Angststörung und Panikattacken gemacht und möchte Sie mir mitteilen? Die Google Suche nach...
2472
2