Pfeil rechts

JDMdriver89
Guten Morgen liebe Leute, ich habe mich vor gut 3 jahren hier angemeldet.

Eigentlich hatte ich das ganze Jahr 2017 komplett meine Ruhe vor der Angst und Panik vor Krankheiten Geschichte.Nun ist es so das es mich wieder voll erwischt hat. Dazu gehören plötzliche Übelkeit Schmerzen im linken Rippenbogen in den Armen und kribbeln in klein und Ringer.
Dann kommt noch plötzlicher Schmerz vorne im Kopf (immer nur kurz).

Wie ihr seht ist die Welt der Angst mal wieder kunterbunt. Natürlich gerade ich dadurch ständig in Mega Panikattacken.

LG Olli

13.06.2018 11:48 • 15.06.2018 #1


4 Antworten ↓


resalu
Hey Olli
gabs nen Auslöser?

14.06.2018 09:30 • #2



Die Angst flammt erneut auf!

x 3


JDMdriver89
Dieses Jahr sind um mich rum ein paar Menschen verstorben sowohl Bekannte als auch völlig unbekannte. Das könnte es sein, aber ich bin wie immer ratlos mit den ganzen Symptomen vor allem ist mir dauernd schlecht.

15.06.2018 04:06 • #3


Stress, Kummer und Sorgen schlagen auf den Magen.
Nicht umsonst gibt es den Spruch das schlägt mir auf den Magen.

Ich denke ein auf und ab ist normal und du musst jeden Tag daran arbeiten das es normal wird.
Bei mir sind die Phasen leider sehr kurz, einen Tag gut am nächsten schlecht.

Und dein Körper versucht dich vielleicht zu bremsen, deswegen die symthome.
Was ist mit pme? Hast du sowas versucht um dich zu entspannen?

15.06.2018 05:41 • #4


JDMdriver89
Nein pme noch nicht, danke für den Tip probiere ich gleich mal aus.

15.06.2018 07:46 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel