Pfeil rechts

M
Ich habe jetzt endlich ein Termin in einer Klinik gemacht. Nur es ist noch soweit weg, der Termin was ist wenn ich mich bis dahin wieder um endscheide. Wieso kann der Termin nicht jetzt sein? Soll ich jetzt tatsächlich noch woanders anrufen ? Aber wo, ich finde irgendwie keine mehr in meiner Umgebung.
Ich will nicht mehr. :, (
So viele Gedanken.
- um den Termin in der Klinik
- wieder woanders anrufen: - wie z.B. Psychologe, Kliniken, Caritas, Jugendamt und Freunde
- Schmerzen
- schaff ich das alles
- Familie
- Essen
- andere Leute
- Leben
- Freunde
usw.
Kann nicht schlafen.

Denk ihr auch so viel nach ?

21.09.2013 00:31 • 27.09.2013 #1


6 Antworten ↓


onkelbaerbel
eins habe ich in meiner schlimmsten phase gelernt, die grübeleien machen alles nur noch schlimmer. dein körper verbraucht viel Energie wenn du ihn ständig zum grübeln verleitest. eins musst du dir klar machen, die zukunft und die vergangenheit kannst du nicht beeinflussen, es sei denn es geht um einen job oder einen schönen urlaub. lebe im jetzt und lasse die Dinge auf dich zukommen und du wirst sehen, dass es dir viel besser gehen wird. versuche dich zu entspannen und dich nicht soviel mit den schrecklichen dingen zu beschäftigen.
wünsche dir alles gute

21.09.2013 01:11 • #2


A


Klinikaufenthalt dauert noch - andere Hilfestellen anrufen?

x 3


A
Ich kenne das Gefuehl von Einsamkeit sehr gut und denke, ich verstehe was es bedeutet wenn man nicht schlafen kann. Wenn du dich einsam fuehlst, kann ich dir anbieten dir zuzuhoeren und dir damit vielleicht die Zeit bis zur Klinik zu erleichtern.
Vielleicht hilft es dir ja schon ein wenig zu wissen, dass du nicht der einzige Mensch bist, der lange Naechte ohne Schlaf hat.

Wie gesagt, wenn du ein offenes Ohr brauchst, melde dich bei mir.

So oder so, ich hoffe, dass du die Zeit bis zur Klinik gut ueberstehst...

21.09.2013 05:07 • #3


M
Habe ich auch schon öfters angeboten, aber Minni- Maus klagt immer nur, und wenn man ihr vernünftige Tipps gibt oder sich zum Reden anbietet, lehnt sie ab...
Leider kommen wir seit Wochen nicht weiter und drehen uns immer wieder nur im Kreis...

Sie muss endlich zum Arzt gehen und sich eine Einweisung als Akut- Fall geben lassen!

21.09.2013 14:55 • #4


M
Nur wenn ich als Akut- Fall eingewiesen werde, kann ich mir die Kliniken nicht ansehen und muss dann bestimmt in eine nahe liegende Klinik, es gibt zwei hier in der nähe nur von denen habe ich nichts gutes gehört. Und ich werde dann auch bestimmt so zu sagen dort fest gehalten, ich werde dann nicht einfach so gehen können. Nicht alle Kliniken sind sauber von den Zimmern wollte ich auch noch mal sagen. Momentan will ich sofort hier weg habe auch schon meine Sachen so ein bisschen zusammen geräumt nur wie komm ich hier weg momentan habe ich fast jeden Tag ein im Intus. Meine Eltern möchte mich am liebsten hier raus schmeißen da fehlt auch nicht mehr viel weil sie meint ich habe mich in den letzten Wochen total verändert und ich sei komisch. Dann wegen den schmerzen kann ich nicht so viel im Haushalt mit helfen und ich solle um Arzt gehen aber davor habe ich eine viel zu große Angst.

27.09.2013 02:07 • #5


M
Eine andere Klinik finde ich nicht im Internet, ich weiß auch nicht wie ich es eingeben soll am besten. Und ich glaube ich habe auch kein Fahrer, außer meinen chatfreund aber den kenne ich doch gar nicht ich könnte auch bis zu meiner Einweisung (in einer Klinik), zu ihm ziehen. Also die Stimmung im Haus ist momentan sehr tief am Boden gesunken, richtig negativ. Meine Mutter guckt mich auch neuerdings total komisch an wenn ich mit ihr mal rede.

27.09.2013 02:15 • #6


M
Ehrlich, die Kliniken sind alle sauber- sie werden regelmässig kontrolliert und müssen gewisse Standards erfüllen.

Wenn Du Dich als Akutfall in eine Klinik einweisen lässt, wirst Du mitnichten dort festgehalten, das wäre gar nicht möglich, da es keine gesetzliche Grundlage dafür gibt!

Du verwechselst eine Psychiatrie, in die Menschen eingeliefert werden, die aus psychischen Gründen straffällig geworden sind und anderen gefährlich werden können oder die einen Selbstmordversuch gemacht haben und somit für sich selbst gefährlich sind mit einer psychosomatischen Klinik, in die man freiwillig gehen möchte, gleichgültig ob als Akutfall oder zur Reha!

27.09.2013 15:47 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag