Pfeil rechts

S
Hallo!

Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen doch einen Therapeuten aufzusuchen.
Hab mir jetzt auch einen rausgesucht, der im nächsten Stadtteil ist. Nun sitzt man da und traut sich nicht anzurufen und fängt wieder an zu zögern obwohl man es wollte.
Kennt Ihr solche Gedanken auch?
Einmal ist man total euphorisch und will am liebsten sofort hin und dann ist man ganz klein mit Hut.

LG von der unentschlossenen sunshinecome

10.06.2009 12:23 • 11.06.2009 #1


5 Antworten ↓


P
Ja ich kenne das. Aber ich mach es dann doch immer.
Was ist wenn es dir wieder schlechter geht? dann denkst du, ach hätt ich doch... warte nicht, handle! wirst sehen danach biste so stolz dass du den schritt gemacht hast und es endlich los geht. das sind doch nur verlorene tage. du schaffst das schon.

10.06.2009 13:50 • #2


A


Einen Therapeuten anrufen / ich traue mich nicht

x 3


S
Das ist lieb von Dir.
Ich bin halt einerseits jetzt schon total nervös und andererseits wäre ich froh, wenn es wieder bergauf geht.
Ich werd morgen mal versuchen einen Termin zu bekommen und anrufen. Macht das eigentlich jeder Therapeut, daß man auch Hausaufgaben aufbekommt (habe ich von diesem gehört) und wie läuft so ein erster Termin eigentlich ab?

LG

10.06.2009 14:18 • #3


U
Hallo ,
Ja das habe ich anfangs immer wieder gemacht ...........erst war ich Feuer und Flamme und wollte da anrufen .........und wo es dann soweit war hab ich mich verzogen und gesagt das kann ich auch Morgen machen .........daraus wurde dann 1 Jahr usw usw ........hab dann aber schliesslich doch angerufen und hatte auch schon ein vorstellungsgespräch ......ich kann dir nur raten .......man fühlt sich besser! mein Tipp warte nicht zu lange.

LG Ulli

11.06.2009 07:38 • #4


S
Hallo Ulli!

Genau so ist es bei mir. Man will auf einmal plötzlich alles schaffen und dann kommt wieder ein Knick.
Ich habe mir aber fest vorgenommen heute oder morgen mich umzuhören, damit es endlich los geht.

LG

11.06.2009 08:06 • #5


U
Hallo Sunshinecome,
Das ist gut so am besten du machst es heute noch ..........weil Morgen vllt denkst du wieder anders!
Es gibt da ein Sprichwort.........
Was du heute kannst besorgen ........das verschiebe nicht auf Morgen

Wünsche dir viel Erfolg
und einen schönen ruhigen Tag

LG Ulli

11.06.2009 09:52 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky