Pfeil rechts
1

M
Ich wollte gerade beim Psychologen anrufen, meint ihr ich hätte es irgendwie geschafft auf die Anruftaste zu drücken. Ich habe das Telefon in der Hand aber es geht nicht. :/
Ich bin verzweifelt.

12.08.2013 14:51 • 12.08.2013 #1


5 Antworten ↓


Spenst
Möchtest du, dass es jemand für dich übernimmt? Wenn du es nicht aus eigener Kraft schaffst, vielleicht öffnest du dich für Hilfe. Man kann es so einrichten, dass sie dich zurückrufen. Bedenke, je früher desto besser, weil die Blockierung im Kopf immer heftiger wird.

Am besten du vergisst einfach alles und drückst drauf, lässt abnehmen, denn sobald du im Gespräch bist, sind die meisten Sorgen weg. Dein Ausweg liegt praktisch in deiner Hand.

12.08.2013 15:14 • x 1 #2


A


Beim Psychologen anrufen - ich schaffe es nicht

x 3


M
Na toll jetzt habe ich dort angerufen, jetzt nimmt keiner ab, toll.

12.08.2013 15:39 • #3


Spenst
Ist doch ok, hast wenigstens dort anrufen wollen, ist alles was zählt. Die werden schon abnehmen, keine Sorge.

12.08.2013 15:54 • #4


Schlaflose
Zitat von MiniMaus88:

Na toll jetzt habe ich dort angerufen, jetzt nimmt keiner ab, toll.


Bei den meisten ist sowieso ein Anrufbeantworter, wo man seinen Namen und Telefonnummer draufsprechen soll und man wird zurückgerufen (oder auch nicht).

12.08.2013 17:05 • #5


G
- brauchst auch keine Bedenken haben - Da kannst du mal alles los werden, was dich so bedrückt - ist echt befreiend!

12.08.2013 19:27 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag