Kuddi
Ich bin leider ein ziemlich Hypochonder und bekomme mich jetzt leider gar nicht mehr runtergeholt. Selbst Baldrian oder ähnliches helfen nur bedingt. Mir wurde vor 8 Jahren mal ein Muttermal weggenommen, was gutartig war, aber sich hätte verändern können. Nun ist leider an der gleichen Stelle wieder ein Muttermal über die Jahre nachgewachsen. Vor 3 Jahren und selbst jetzt im Februar hielt die Hautärztin es für unauffällig. Nun habe ich aber wieder den Hautarzt gewechselt und habe ihn überzeugt das MM wegzunehmen. Er meinte es wäre nur vorsorglich, da es einen leicht ausgefransten Rand hat und ab da ging mein kopfkino los. Was ist wenn…:es Hautkrebs im fortgeschrittenen Stadium ist? In meinen Augen sieht’s harmlos aus, nur der Kopf…,der erzählt seine ganz eigene Geschichte . Bin 43 und habe Angst das es doch ein Melanom ist
Bitte sagt mir doch wie ich mich beruhigt bekomme, in Google kenne ich ungefähr alle Fotos . Mein Mann sagt solange keine Diagnose da ist bringt es alles nichts…-aber ich komme von diesem Trip irgendwie nicht mehr runter. Angerufen habe ich schon zweimal beim Hautarzt (aber der Eingriff war am letzten Dienstag und logischerweise ist kein Befund da).
So schlimm wie aktuell hatte ich es noch nie VG Kuddi
05.05.2025 21:03 • • 06.05.2025 #1