Pfeil rechts
1

W
Ich rief ihn vor 2std an jedoch konnte ich ihn nicht erreichen.
Die audio vor 5std hat er auch noch nicht angehört.ich hatte vor ihn in so 2std nochmal anzurufen.
Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich seine eigenen Sachen und Pr8bleme im Leben hat.Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause kommen konnte ,denn meine Mutter sagte ich solle abhauen und sie schlug mich.
Ich habe mich gestern früh bei einer Psycho Therapie beworben jedoch dauert es noch bis ich eine Rückmeldung bekomme.
Als ich heute früh wach wurde und mir etwas zu essen machen wollte fing alles von vorne an mit der schreierei etc.Ich bekomme momentan sehr oft Panikattacken und die fühlen sich an als würde ich jeden Moment umkippen .Ich habe panische Angst Zuhause zu sein nach dem Vorfall gestern.Ich war vor fast 2 Wochen im KH auch aufgrund meiner Mutter die eskalierte und schrie usw.Ich war im KH weil ich bewusstlos wurde und extreme tachykardie hatte.
Deswegen schixkte ich meinen Freund eine Audio ob ich zu ihm heut könnte.Da ich jedoch nicht weiß wie es bei ihm heute zeitlich aussieht erstmal die Nachricht,die ist jedoch schon 5std her.
Es ist eine Audio die etwas länger geht ich möchte aber nicht mit meinen anruf ihn nerven.


was meint ihr ist meine frage und bitte trotzdem noch aktuell ob ich zu ihm kann obwohl ich dies in der Audio heute früh fragte und er evtl erst abends sie anhört?Wie würdet ihr als Partner da antworten wenn ihr es erst stunden später hört

05.03.2024 18:13 • 05.03.2024 #1


7 Antworten ↓


N
Hallo!
Wie lange seid ihr denn schon in einer Beziehung? Telefoniert ihr sonst täglich?
Liebe Grüße

05.03.2024 18:20 • #2


A


Partner zweimal anrufen wegen Gewalt Situation

x 3


W
Zitat von nektarine:
Hallo! Wie lange seid ihr denn schon in einer Beziehung? Telefoniert ihr sonst täglich? Liebe Grüße

Nein wir telefonieren nicht täglich eher selten.Sind über ein Jahr zsm

05.03.2024 18:22 • #3


ArcoIris
Mal abgesehen von deiner eigentlichen Frage, besteht doch eine ganz andere: wieso lässt du dir als 22 jährige Frau das Verhalten deiner Mutter gefallen? Warum wohnst du überhaupt noch zu Hause, in so einer toxischen Situation?

Du begibst dich in eine total abhängige Rolle, sowohl bei deiner Mutter als auch bei deinem Freund. Stelle dich auf deine eigenen Beine und sieh zu, dass du da raus kommst und dir etwas eigenes aufbaust.

05.03.2024 18:23 • x 1 #4


M
Moin @Womanjdjdj

In der Situation würde ich dir persönlich raten erstmal ins Frauenhaus zu gehen um ein paar Tage Ruhe zu haben und evtl Anzeige gegen deine Mutter zu stellen (z.B. Körperverletzung, häusliche Gewalt). Im Frauenhaus hättest du dann auch den vorteil, dass du da auch Sozialarbeiter zur Verfügung hast, die dir in der Sirtuation auch helfen können und mit Rat und auc emotional zur Seite stehen.
Ich würde dir auch unter den Umständen dringend empfehlen den Kontakt dann möglichst einzuschränken oder ganz abzubrechen, wenn du eine dauerhafte Wohnmöglichkeit woanders hast.

Was deinen Freund angeht würde ich mir die Bezihung nochmal durch den Kopf gehen lassen, so wie ich dfas verstehe scheint er nich gerade zuverlässlich zu sein und wwürde das so mit sporasdischen Kontakt auch nur als Bekannten bezeichnen. Das ist aber erstmal Nebensache, kümmere dich lieber erstmal die Sache mit deiner Mutter.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und ein besseres Leben als das, was du gerade durchmachst

05.03.2024 18:44 • #5


J
@ArcoIris ich gehe noch zur Schule.Er ist zuverlässig jedoch muss er auch einiges erledigen und arbeiten.ich war gestern erst bei ihm.und er ging mit mir zusammen eine Therapie stelle suchen weil ich alleine mich nicht dazu aufrafen konnte.Meine Frage ist einfach ob es ok ist nochmals anzurufen

05.03.2024 18:59 • #6


Zwergeule
@Jejwu
Warum bist du plötzlich eine andere Person?

05.03.2024 20:53 • #7


Lange-2024
Zitat von Zwergeule:
@Jejwu Warum bist du plötzlich eine andere Person?

Auch ein anderes Alter...hm.

05.03.2024 20:59 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag