Pfeil rechts
2

J
Ich rief ihn vor 2std an konnte ihn jedoch nicht erreichen. Ist es ok nochmals anzurufen nacher?Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich seine eigenen Sachen und Pr8bleme im Leben hat.Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause kommen konnte ,denn meine Mutter sagte ich solle abhauen und sie schlug mich.
Ich habe mich gestern früh bei einer Psycho Therapie beworben jedoch dauert es noch bis ich eine Rückmeldung bekomme.
Als ich heute früh wach wurde und mir etwas zu essen machen wollte fing alles von vorne an mit der schreierei etc.Ich bekomme momentan sehr oft Panikattacken und die fühlen sich an als würde ich jeden Moment umkippen .Ich habe panische Angst Zuhause zu sein nach dem Vorfall gestern.Ich war vor fast 2 Wochen im KH auch aufgrund meiner Mutter die eskalierte und schrie usw.Ich war im KH weil ich bewusstlos wurde und extreme tachykardie hatte.
Deswegen schixkte ich meinen Freund eine Audio ob ich zu ihm heut könnte.Da ich jedoch nicht weiß wie es bei ihm heute zeitlich aussieht erstmal die Nachricht,die ist jedoch schon 5Std her.
Es ist eine Audio die etwas länger geht ich möchte aber nicht mit meinen anruf ihn nerven.


was meint ihr ist meine frage und bitte trotzdem noch aktuell ob ich zu ihm kann obwohl ich dies in der Audio heute früh fragte und er evtl erst abends sie anhört?Wie würdet ihr als Partner da antworten wenn ihr es erst stunden später hört

05.03.2024 18:41 • 06.03.2024 #1


21 Antworten ↓


oli3000
@Jejwu Niemand hat das Recht, Dir weh zu tun. So hart es ist, musst in diesem Fall professionelle Hilfe suchen. Polizei anrufen und sagen, dass Du Hilfe brauchst bzw raus da und dann anrufen!

05.03.2024 18:44 • #2


A


Partner erneut Anrufen aufgrund akut Situation Gewalt?

x 3


J
Zitat von oli3000:
@Jejwu Niemand hat das Recht, Dir weh zu tun. So hart es ist, musst in diesem Fall professionelle Hilfe suchen. Polizei anrufen und sagen, dass Du ...

Ja ich werde die nächsten Tage handeln.Jedoch geht es nun um die akute Situation. Deswegen auch die Frage mit dem Anruf ob es ok ist ein zweites oder drittes mal anzurufen

05.03.2024 18:53 • x 1 #3


M
Sorry für die Frage, aber warum machst du 3 mal das selbe mit 2 verschiedenen Profilen auf die an sich schon garnicht übereinstimmen? Dir hatten in einem der anderen auch mittlerweile mehrere geantwortet

05.03.2024 18:57 • x 1 #4


J
@Marc_Sky ich komme leider nicht in das andere Profil mehr rein

05.03.2024 18:58 • #5


oli3000
Zitat von Jejwu:
Ja ich werde die nächsten Tage handeln.Jedoch geht es nun um die akute Situation. Deswegen auch die Frage mit dem Anruf ob es ok ist ein zweites ...

Ist okay denke ich!

05.03.2024 19:28 • #6


J

05.03.2024 20:15 • #7


Lina60
Liebe @Jejwu ich verstehe zu wenig von Eurer Beziehungsdynamik , doch grundsätzlich ist meine Meinung, dass sich niemand seiner Probleme wegen bei einem Partner zurückhalten ( schämen ?) sollte. Ich hoffe Du hörst bald von$Deinem Freund !

05.03.2024 20:25 • #8


Frau_Pübbels
Hast du einen 2. Account hier?
Der eine offene thread klingt deinem sehr ähnlich.

05.03.2024 20:43 • #9


J

05.03.2024 20:49 • #10


Frau_Pübbels
Der 3. Thread ?

05.03.2024 20:50 • x 3 #11


M
Ist der 4te.

05.03.2024 20:59 • x 1 #12


Frau_Pübbels
Confusing ! So langsam habe ich das Gefühl, da nimmt uns jemand auf den Arm, deshalb habe ich das Team informiert.

05.03.2024 21:01 • x 4 #13


Lange-2024
@Frau_Pübbels Vor allem mit verschiedenen Namen

05.03.2024 21:01 • #14


Frau_Pübbels
Zitat von Lange-2024:
@Frau_Pübbels Vor allem mit verschiedenen Namen

Ich habe 2 Namen gemeldet und 3 threads.

05.03.2024 21:02 • x 4 #15


Luke1990
@Frau_Pübbels
Anzeige ist raus

05.03.2024 21:05 • x 5 #16


E
@Luke1990 Genial

05.03.2024 21:08 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
@Luke1990 wie nannte sich das jetzt nochmal? Habe es auf insta gesehen aber direkt wieder vergessen .

05.03.2024 21:09 • #18


Annii
Zitat von Frau_Pübbels:
@Luke1990 wie nannte sich das jetzt nochmal? Habe es auf insta gesehen aber direkt wieder vergessen .

Anzeigenhauptmeister.

05.03.2024 21:11 • x 1 #19


Frau_Pübbels
Zitat von Annii:
Anzeigenhauptmeister.

Jaaa, danke!

05.03.2024 21:11 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag