Christinajoma
Gast
habe Angst das ich auch nicht mehr nach Hause komme, weil hier sind zur Not Toiletten. Was mache ich im Auto? • • 03.12.2017 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Christinajoma
Gast
habe Angst das ich auch nicht mehr nach Hause komme, weil hier sind zur Not Toiletten. Was mache ich im Auto? • • 03.12.2017 #1
Wusste lange nicht, was es ist, sondern habe die Situationen einfach gemieden. Aber besonders wenn ich auf Übernachtungspartys war und jemand hat von Alk. gekotzt, hatte ich Schüttelfrost und totale Schweißausbrüche. Vor so 4 Jahren war ich länger in Indien und habe mich um Kinder gekümmert, von denen mal eines auf meinem Schoß gekotzt hat. Ich habe sie einfach weit weg von mir gehalten und immer noch Angst gehabt, aber rückwirkend KONNTE ich reagieren und seitdem hatte ich es nicht mehr. 30.11.2017 15:40 • x 2 #180
x 3
enana
Gast
Zitat von Dani2107:Nein, momentan nicht, aber am Montag geht es mit einem berufsvorbereitenden Jahr los. Mal schauen wie sich die Ängste dann da entwickeln werden.
Zitat von Dani2107:Ich frage mich, ob es Menschen gibt, die sich wirklich noch nie übergeben mussten, also wirklich 0 mal Oo
Zitat von Dani2107:Ich war auch lange untergewichtig, habe dann so 43, 44 oder 45 kilo gewogen, klar ich bin jetzt auch nicht groß, aber für meine Größe ist es auch zu wenig und ich habe mich immer sehr schwach gefühlt. Manchmal war es so schlimm, sodass ich nicht mal richtig trinken konnte. Es ist so ein teufelskreis. Deine Übelkeit ist nicht echt, aber denkst es, dann isst du nix, dir wird noch schlechter, dann isst du erst recht nix und es geht immer so weiter, bis die Übelkeit wirklich echt ist aufgrund des leeren Magens.
Früher hätte ich noch ganz klar nein zum Alk. gesagt, jetzt sieht die sache anders aus und essen kann ich auch jetzt alles, wenn auch mit kleinem Hintergedanken und ich gucke noch öfters auf die Haltbarkeitsdaten. Also meine Symptomatik hat sich gebessert und ich hoffe es wird nie wieder so schlimm wie früher
Zitat von Christinajoma:Trinkt ihr Alk. oder raucht ihr, esst ihr alles?
05.11.2017 15:37 • #84
Butterfly_31
Mitglied
Christinajoma
Gast
Butterfly_31
Mitglied
Christinajoma
Gast

Butterfly_31
Mitglied
Rusty-Bucket
Mitglied
• x 3 #7
Christinajoma
Gast
Butterfly_31
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Himbeerpinguin
Gast
Zitat von Christinajoma:Der hat gekotzt weil er zu schnell auf dem Karussell sich gedreht hat...
Ja habe vomex mit. Kann aber momentan weder essen noch trinken. Ich bin froh wenn ich zu Hause bin.
Christinajoma
Gast
enana
Gast
Christinajoma
Gast
enana
Gast
Christinajoma
Gast
enana
Gast
Zitat von Christinajoma:Ich wusste nachher, dass dem Jungen schlecht vom Karussell war. Essen und Trinken konnte ich danach auch nichts mehr, ich saß stocksteif auf meinen Stuhl und habe versucht mich zu beruhigen. Hätte nicht direkt fahren können, dafür war mir in der Zeit zu "schlecht". Ich war aber froh als ich zu Hause war.
Hast du auch so Probleme damit, wenn dir selber schlecht ist? Hast du eigene Kinder?
Christinajoma
Gast
enana
Gast
Christinajoma
Gast
x 4