Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe derzeit mal wieder Panik das etwas nicht stimmt. Heute Abend habe ich mir den blutdruck gemessen, der lag bei 101/58. Jetzt bin ich etwas panisch. ob das normal...
2326
30
Hallo liebes Forum , hab heute mal eine Frage und würd mich freuen wenn mir jmd diese beantworten könnte. Ich will echt nicht für jeden kleinkram zu Arzt rennen ^^ . Deshalb...
13627
15
Hallo ich bin neu hier und habe einfach mal ne frage. Mir geht es eigentlich gut, nur ich habe ein Problem, am Sonntag ist es das erste mal passiert, ich habe mich so auf den...
3315
9
Hallo, ich habe ne Frage an die Blutdruck-Experten unter euch. Ich weiss zwar, dass der Blutdruck unter anstrengung ansteigt, jedoch weiss ich in meinem fall nicht, ob der in dem...
1591
2
ist es nun mormal bei erkältung das der blutdruck erhöht ist? 143/84 puls 78 hab immer noch etwas husten und schnupfen aber es bessert sich der arzt hat mich abgehorcht und...
19773
2
Hallo.. ich leide seit einigen Jahren an Panikattacken und starken Schwindel. Hab dazu hier auch einige Beiträge verfasst. Was mich aber jetzt beunruhigt, ist mein langsamer...
6942
19
Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals meinen Blutdruck gemessen und bemerkt, dass die Werte am rechten Arm immer höher sind als am linken. Ich messe mit einem...
3785
32
Hallo ich nehme seit wenigen Wochen Pipamperon und soll mich zwischen 20 und 80mg bewegen je nach Bedarf. Jetzt ist mir Unruhe, Nervosität, Herzklopfen, Rasen und Übelkeit...
2096
2
Hallo liebe Leute, Ich komme ganz klar in letzte Zeit mit Angststörungen und Panikattacken aber seit eine woche habe mir eine neues Handy gekauft und dazu habe eine Smartwatch...
1063
8
Hey Leute, brauch mal eure Hilfe & zwar hab ich heute Rasen gemäht, hab gemerkt dass mir anfangs schon des Herz anfängt zu rasen, wurde dann während der Arbeit immer...
5974
10
Hallo zusammen, vorhin war mir richtig komisch. So, wie ich es von Panikattacken kenne, aber Blutdruck und Puls war normal. Geht das? Panikattacke ohne hohen Blutdruck und...
2004
7
Was ist für euch normal ? Sei es der Charakter oder der Mensch insgesamt ? Wie definiert die Gesellschaft ihren Wertekonsens ? Das Grundgesetz, insbes. die Grundrechte, statten...
4276
30
Hi! Ich bin mir nicht sicher, ob das jeder Mensch hat, oder ob das Paniksymptome sind. Nachts höre ich immer komische Geräusche. Es klingt ein bisschen so wie Schritte. Er...
2124
4
Ich kämpfe jeden Tag um das Alltägliche, um das ganz mormale Gefühl, darum Normal zu sein, normal zu leben. Was ist normal? Ich habe das ganz normale verloren, einen...
5956
38
Hi Zusammen, Folgendes ich nenne es mal Problem, es gibt tage oder auch stunden in dehnen es mir echt gut geht und dann auf einmal wieder nicht. Wenn ich mich irgendwomit...
3438
15
Hallo zusammen, ich habe eine frage bezüglich meiner PA'S. Also wenn ich eine ganz schlimme Attacke habe, dann zittere ich am ganzen Körper so 'Schub artig' und bekomme kein...
3228
4
Hallo liebes Forum Stellt ihr euch auch immer wieder die selbe Frage, wann werden Wir wieder einfach nur normal Leben? Wir hatten alle mal ein normales Leben und genau das...
2389
10
Hallo zusammen! Soweit ich weiß, liegt die Atemfrequenz beim gesunden Erwachsenen bei 12 - 18 Atemzüge pro Minute. Wenn ich ruhig irgendwo sitze oder gar liege, komme ich in...
2132
5
Hallo. Ist mein Blutzuckerspiegel von 110 halbe Stunde nach großer Portion also 200g Reisnudel mit Salz normal? Der Blutzuckerspiegel steigt dann nicht weiter an. Hatte das schon...
1632
24
Hallo an alle! Also ich bin auf einen guten weg meine herzneurose volkommen zu besiegen, Hab auch ganz selten nur noch symptome oder gedanken,geht mir recht gut... ABER heute...
1428
2
... das einem was weh tut und man da drauf ne attacke bekommt? mir fiel es eben auf weil ich im netz durchgeklickt hab, ganz oft auf die maus geklickt, promt hat ichn krampf im...
1202
3
Ich hab wenn meine Attacken kommen immer ein sehr hohen Blutdruck ist dieser auf dauer nicht schädlich für den körper? Ich hab gelesen das wenn man hohen Blutdruck hat dies...
36967
101
Nach meinem gestigen Besuch in der Notfallpraxis bin ich heute morgen zu meiner HÄ Blutdruck war da 140/85 Puls 68 also noch nomral. Meine Hä meint ich muss jetzt zum...
13885
9
Hallo Ihr! Heute nacht ist es wieder passiert! Ich wache auf und fühl mich als würde ich gleich sterben. Bin richtig ist die Treppe hinunter getorkelt, weil ich nicht richtig...
10484
24
Hallo Leute, Ich hatte von gestern auf heute eine Langzeitblutdruckmessung. Vorhin hat der Arzt mich angerufen und gemeint, ich soll mit irgendwelchen Medikamenten anfangen,...
10273
45
Ist ein Blutdruck von 108 zu 63 puls 75 ok?
7192
8
Hallo ihr lieben, ich habe seit Tagen einen erhöhten Blutdruck fühle mich gestresst habe Magen Darm gehabt und meine Periode gleichzeitig nun hab ich gemessen und habe werte...
6112
36
Hallo Forianer, wollte mal fragen, ob es jemanden von euch gibt, der/die ebenfalls Blutdruckwerte unter 100 hat? Ich war vor einem halben Jahr bei meiner HÄ und hatte das mal...
4657
16
Bekomme gerade total Panik. Habe in letzter Zeit maßive verspannungen und ständig Angst ein Herzinfarkt zu bekommen da ich total Kiefer verspannung und immer wieder bisschen...
4569
16
hallo ihr lieben seit meiner letzten Panikattacke vor 2 tagen ist mein Blutdruck wieder erhöht er schwankt meist zwischen 125 und 140 zu 75 bis 95 wollte mal nachhören ob das...
4264
8
Diesmal kommt noch keine Panik auf Hab momentan zum Glück ruhe *aufHolzklopf* Ich hab eher mal eine Frage. Ich messe meinen Blutdruck (recht oft). Zu Hause habe ich ein...
4183
21
Hallo zusammen, Weiß jemand zufällig ob Hirndruck mit dem Blutdruck in irgendeiner Form miteinander besteht? Vg
3808
44
Hallo, ich habe bereits schon mal wegen Blutdruck hier geschrieben. Heut ist wieder ein blöder Tag. Hab vorns gegen 13 Uhr gemessen 120 zu 84. Also super. Jetzt gerade eben...
3365
18
Hallo, ich bitte von ganzen Herzen um Unterstützung. Ich bin gerade tief unglücklich und verzweifelt und habe furchtbare Angst. Trotz Therapien bekomme ich meine Angst vorm...
3328
4
Mist, jetzt hab ich heute morgen schon 10x den Blutdruck gemessen. Habe sonst meist um die 120/80 oder auch mal 130, wenn ich zuviel Kaffee getrunken habe. Jedoch ist mein...
3222
11
Hallo zusammen, nehme jetzt seit 2 Wochen Tabletten- Ramipril 5mg - für mein etwas erhöhten Blutdruck 150/90. Kennt jemand diese Tabletten? Sind das jetzt Betablocker oder was?...
2436
8
Als ich vor ein paar Minuten meinen Blutdruck gemessen habe, zeigte das Gerät nur einen Wert von 73/40 an! Da würde man doch umfallen oder? Sicher hat das was nicht gestimmt,...
2102
12
Ich hab mal ne doofe Frage. Ich komm eben vom Probearbeiten, was natürlich Anspannung verursacht hat, dann war es da tierisch heiß, dann hab ich noch Kaffee getrunken mit...
2028
9
Hallo ihr Lieben, lange habe ich nicht schreiben müssen, aber gerade geht's mir echt bescheiden. Ich war bis vor 2 Wochen in einer Akutklinik wg Trauma und seitdem ich zu Hause...
1896
15
Seit Betriebsarztuntersuchung Blutdruck wieder so komisch . jetzt hab ich wieder Panik. 😩 Auf einmal ist der untere Wert so hoch . das hatte ich noch nie 😩😩
1779
9