Pfeil rechts

C
Hallo an alle!
Also ich bin auf einen guten weg meine herzneurose volkommen zu besiegen,
Hab auch ganz selten nur noch symptome oder gedanken,geht mir recht gut...
ABER heute gings wider los,hatte ein fusballspiel wo ich das erste mal seit meiner herzneurose von anfang an spielen ... war bis jetzt nur training und hab mich langsam weitergearbeitet,letzte woche spielte ich 45 min recht gut,es waren zwar auch gedanken da aber es hielt sich im rahmen...
Heute wurde ich schon mulmig und nervös bei der fahrt dort hin zum spiel!
In der kabine ging es auch halbwegs noch,dann ging es langsam zum aufwärmen und ich wurde nervöser...und plötzlich war wieder atemnot da und enge in der brust...
Ich versuchte die gedanken zu verdrängen ,es gelang mir nur teilweise...
Dan anpfiff,leichte atemnot und enge in der brust und mulmiges gefühl...
Ich versuchte es zu verdrängen,es ging teilweise! Am schlimsten war es in der halbzeitpause,wieder atemnot,leichter schwindel und nervosität...
Zweite halbzeit ging ganz ok,spielte dort noch 25 min,dan ging ich duschen dort ging es auch halbwegs gut! Dann wieder nach hause,das ging recht gut bis jetzt.
Nun wollte ich euch fragen,ist das normal? War das ein rückschlag?
Oder war das weil es das erste auswärtsspiel war wo ich richtig dabei war?
Das einzige positive war das ich mit aller kraft in der situation blieb und es aushielt,mir kam sogar der gedanke mich bei der halbzeitpause auswechseln zu lassen,aber ich hielt durch!
Bin über jede antwort,rat,oder aufmunterung erfreut!

27.04.2014 19:32 • 27.04.2014 #1


A
Das klingt eher nach aufkommenden Panik Attacken..

27.04.2014 19:34 • #2


C
Ja das kommt mir auch so vor,vieleicht weil ich meine erste richtig starke panikattacke bei einem.auswärtsspiel hatte... echt kaum auszuhalten ,aber ich hielt durch hoffntlich geht es das nechste mal besser...
Danke alex für die antwort !

27.04.2014 19:45 • #3





Dr. Reinhard Pichler