Fatma-Farid-lig
Mitglied
- 189
- 33
- 9
ich habe seit Tagen einen erhöhten Blutdruck
• • 27.06.2018 #1
Fatma-Farid-lig
Mitglied
• • 27.06.2018 #1
TheNiceLife
Mitglied
x 3
Fatma-Farid-lig
Mitglied
Zitat von TheNiceLife:Du musst aufhören zu denken dass es dein Herz ist![]()
Auch dein Körper spielt ja gerade verrückt durch deine Periode.
Und die Werte die du hier schreibst sind ja nichts zum fürchten
TheNiceLife
Mitglied
Zitat von Fatma Farid lig:
Das sagst du so einfachsag mir das mal
ich höre net mal auf mich selber
• x 1 #4
IchLiebeEuchAll.
Mitglied
nadine185
Mitglied
• x 1 #6
Fatma-Farid-lig
Mitglied
Zitat von TheNiceLife:
Ja klar kann man das nicht so einfach umstellen
Bist du kardiologisch abgeklärt ?
Fatma-Farid-lig
Mitglied
Zitat von IchLiebeEuchAlle:Wie kann man beinschmerzen von der Periode bekommen?
Fatma-Farid-lig
Mitglied
Zitat von nadine185:Hallo. Der Blutdruck ist noch im grünen Bereich. Durch das ständige messen machst du dich nur verrückt und der Blutdruck steigt dadurch noch mehr an. Wichtig ist es viel zu trinken. Ich habe während meiner Regel auch immer ziemliche Probleme, diesmal auch ganz schlimm.
Wenn du nicht sicher bist geh morgen zum Arzt.
IchLiebeEuchAll.
Mitglied
• x 1 #10
Fatma-Farid-lig
Mitglied
Zitat von IchLiebeEuchAlle:Was ist das für Sport, den du machst?
Kannst du über die richtigen Bewegungsübungen, nicht an der Stellung der Lendenwirbselsäule üben?
Wenn ich neue Übungen forme habe ich manchmal einen Nerv der eingedrückt wurde oder allgemein schmerzen, wenn das aber langsam ausgereizt wird, wird es besser bis es verschwindet.
Fatma-Farid-lig
Mitglied
Zitat von IchLiebeEuchAlle:Was ist das für Sport, den du machst?
Kannst du über die richtigen Bewegungsübungen, nicht an der Stellung der Lendenwirbselsäule üben?
Wenn ich neue Übungen forme habe ich manchmal einen Nerv der eingedrückt wurde oder allgemein schmerzen, wenn das aber langsam ausgereizt wird, wird es besser bis es verschwindet.
petrus57
Mitglied
TheNiceLife
Mitglied
Zitat von petrus57:Also ich finde deine Werte nicht gerade besorgniserregend. Ich habe frühs immer einen Blutdruck von 160/97. Wenn ich dann noch ein paar mal messe ist er schnell auf 180.
Also Versuche ich morgens nicht zu messen und auch nicht an den Blutdruck zu denken.
petrus57
Mitglied
Zitat von TheNiceLife:Seit wann hast du denn schon so hohen Blutdruck ?
• x 1 #15
janosch71
Mitglied
• x 1 #16
Laanonyme
Mitglied
petrus57
Mitglied
• x 2 #18
Lianna
Gast
Zitat von Laanonyme:Hallo, unzwar bin ich 21 jahre und leide unter Panikattacken, mal mehr, mal weniger. Im moment bin ich eigentlich ziemlich entspannt. Ich war aber eben bei der ärztin und mein blutdruck war 140 zu 80 sie meinte das ist für mein alter zu hoch, jetzt mache ich mir wieder extreme gedanken. Sie meinte das liegt bestimmt an der Aufregung aber ich war 0 aufgeregt mir ging es sogar ganz gut. Wisst ihr was das sein kann evtl ?
• x 4 #19
Laanonyme
Mitglied
x 4