Pfeil rechts

Xeonr
Hallo zusammen,
ich habe eine frage bezüglich meiner PA'S. Also wenn ich eine ganz schlimme Attacke habe, dann zittere ich am ganzen Körper so 'Schub artig' und bekomme kein Wort raus oder nur gestottert, sind das nur angst Symptome? Ich hatte bislang so eine schlimme PA nur 3 Mal. Die anderen male haben sich abgewächter geäußert und die letzte schlimme Attacke liegt auch schon 3 Monate zurück und ich habe auch keine richtigen PA'S mehr, wenn dann nur sehr sehr schwach. Trotzdem beunruhigt es mich weil ich gelesen habe das es vor Symptome eines Schlaganfalls sein können.
Danke schonmal für die Antworten.


Mfg Xeonr

29.01.2016 00:00 • 29.01.2016 #1


4 Antworten ↓


Horror
Hi,

Bei mir ist es ähnlich,wenn sich da ein PA anbahnt und der Herzschlag stärker wird,dann bekomme ich auch nur noch schlecht bis gar nicht ein Wort raus.

29.01.2016 01:05 • #2


A


Sprachverlust - normal?

x 3


K
Hallo,

Sprachprobleme während einer PA hatte ich noch nicht, zum Glück.

Zum Schlaganfall meine ich, wenn es einer wäre, bleibt doch die Sprachlaehmung erhalten. Bis man sie behandelt.
Zur Sicherheit würde ich es abklären lassen.

Das kann doch festgestellt werden, ob es ein Schlaganfall war.

29.01.2016 01:21 • #3


Xeonr
@Kathi1970
Wie kann man denn sowas feststellen?

29.01.2016 07:53 • #4


Xeonr
Hey, vielleicht interessiert es ja irgendwann den ein oder anderen: ich habe mich ein bisschen durch ein Tagebuch einer Frau gelesen die vor,während und nach ihrem Schlaganfall geschrieben hat. Ich musste direkt feststellen das es sicherlich kein Schlaganfall oder sonstiges ist, und dazu muss ich sagen das ihr Tagebuch in Form von online Blog sehr interessant ist. (:
Hier, falls jemand mal lesen möchte ist allerdings alles auf englisch: https://jadepark.wordpress.com/
Ende 2006 erlitt sie den Schlaganfall, an Silvester so nebenbei.

Mfg Xeonr

29.01.2016 14:47 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann