yvey
Mitglied
- 457
- 72
- 3
Was ist denn, wenn man sich nciht beruhigen kann und er steigt und steigt..? Irgendwann klappt man weg?
• • 18.04.2009 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
yvey
Mitglied
• • 18.04.2009 #1
sunshine83
Mitglied
x 3
yvey
Mitglied
seppi
Mitglied
yvey
Mitglied
Leonidas
Gast
Zitat von yvey:Ja, grundsätzlich ist mein Blutdruck ok. Bin ja auch jung. Nur momentan hab ich einige Sorgen und sobald ich dran denk, steigt der sofort an. Gestern zb. hab ich gemessen als ich wieder diese Sorgen hatte: 151/90, 2min. später 139.. dann wieder 120/80.
Aber dadurch seh ich halt, der steigt an, sobald ich an die Sorgen denk, und momentan denk ich eben oft dran. Und jetzt hab ich Schiss, dass das dann schädlich ist, weil er dann ja jedesmal ansteigt.
yvey
Mitglied
Zitat von Leonidas:Zitat von yvey:Ja, grundsätzlich ist mein Blutdruck ok. Bin ja auch jung. Nur momentan hab ich einige Sorgen und sobald ich dran denk, steigt der sofort an. Gestern zb. hab ich gemessen als ich wieder diese Sorgen hatte: 151/90, 2min. später 139.. dann wieder 120/80.
Aber dadurch seh ich halt, der steigt an, sobald ich an die Sorgen denk, und momentan denk ich eben oft dran. Und jetzt hab ich Schiss, dass das dann schädlich ist, weil er dann ja jedesmal ansteigt.
Liebe yvey Blutdruck lässt sich auch durch Meditation/ Yoga und Atemübungen /PME normalisieren. Stressabbau!Lebensänderung!Sport!
Man kann es prima auch daheim durchführen,
Leonidas
yvey
Mitglied
Pilongo
Gast
sunshine83
Mitglied
x 4