Pfeil rechts

T
Als ich vor ein paar Minuten meinen Blutdruck gemessen habe, zeigte das Gerät nur einen Wert von 73/40 an!
Da würde man doch umfallen oder?
Sicher hat das was nicht gestimmt, hab gleich nochmals draufgedrückt und war dann leicht erhöht 142/92-

LG Tatjana

18.02.2011 12:57 • 20.02.2011 #1


12 Antworten ↓


A
Zitat von Tati1:
Als ich vor ein paar Minuten meinen Blutdruck gemessen habe, zeigte das Gerät nur einen Wert von 73/40 an!
Da würde man doch umfallen oder?
Sicher hat das was nicht gestimmt, hab gleich nochmals draufgedrückt und war dann leicht erhöht 142/92-

LG Tatjana

Hi Tatjana
Wirf das Teil in den Müll . Ständiges messen macht unsicher .

Sport treiben schwimmen Nordic Walking an der frischen Luft ,gesund ernähren. Das hält fit und gesund, ausreichend Schlaf und gesunden Lebenswandel. Ein Hobby zulegen. Positiv denken! Aktiv werden .

Im hier und jetzt denken und leben in der Gegenwart. Die Vergangenheit( das Gestern ) ist Geschichte

Deine Zukunft liegt in Dir selbst.

LG : Asta

18.02.2011 14:53 • #2


A


Hilfe Blutdruck

x 3


Z
142 war richtig und ist erhöht - aber nur wegen dem vorigen ergebnis. du liegst also wahrscheinlich im perfekten bereich... schei..... was? such mal schön weiter nach deinem problem

18.02.2011 22:03 • #3


T
Wieso nach meinem Problem suchen? Ich war gerade Verzweifelt und brauchte ne Erklärung nicht mehr und nicht weniger.


LG Tatjana

19.02.2011 09:31 • #4


C
Hallo
Aber bei diesem Wert muss man doch nicht nach Erklärungen suchen....mein Wert war mach auf 170 wo ich beim Arzt gemessen wurde.....und das wäre ok sagte er das wäre die Aufregung.
Wenn du jedesmal nach Erklärungen suchst bei irgendwelchen minimalen Abweichungen dann wirst du nie zu Ruhe kommen ....

Lg.eva

19.02.2011 11:31 • #5


T
Mininmale Abweichungen? Der Wert war 73/40!!! Wo ich sonst normal oder manchmal leicht erhöht habe, das machte mir Angst.


LG Tatjana

19.02.2011 13:33 • #6


C
Na bei der 2.Ten Messung aber doch nicht mehr....die Messgeräte spinnen doch auch rum....ich hab meins entsorgt habe früher auch oft gemessen und mir mal den Spass gegönnt und mehre male hintereinander zu messen und jedesmal kam ein andere wert raus.....seitdem ist das Ding verschwunden aus meinem Leben und ich lebe mit eine Sorge weniger....

19.02.2011 13:49 • #7


A
Das war einfach faösch gemessen! Das haben die im Krankenhaus bei mir auch schon gemessen. Auch Geräte machen mal fehler! Da könntest du hier nicht mehr schreiben! Keine Sorge!

19.02.2011 13:51 • #8


B
Ich kann dir nur raten das Ding zu entsorgen und deine Energie und Nerven lieber in positive Dinge zu investieren.
Was bringt es dir dich selbst so wahnsinnig zu machen und ständig nachzumessen?
Im übrigen sind Werte immer unterschiedlich.
Es kommt nämlich auch darauf an wann du misst und wie wie du misst (ob nach körperlicher Betätigung,im Ruhezustand,wärend einer Panikattacke...).Und durch das ständige messen und Sorgen um die Werte machen,werden sich diese auch ständig verändern.
Hör bitte auf zu messen und mache lieber etwas womit es dir gut geht.

19.02.2011 14:04 • #9


C
Zitat:
Wert von 73/40

Ganz sicher Fehler am Gerät. Bei so einem Wert währst Du nicht in der Lage gewesen zu messen, weil Du ohnmächtig gewesen währst.

19.02.2011 16:59 • #10


M
Schon mal Batterien gewechselt?
Mein Gerät fängt immer an zu spinnen wenn sie fast leer sind

20.02.2011 14:52 • #11


T
Laut Batterienkontrolle sind die Batterien noch voll!


LG Tatjana

20.02.2011 15:54 • #12


O


Hatte im Schlaf mal nen Blutdruck von 80 zu 41. Lebe immer noch

Kauf Diur mal ein zuverlässiges Gerät. NAIS sind die zuverlässigsten und werden auch alle 2 Jahre nachgegeicht und gewartet. Gibts in der Apotheke

Hab selber 2. Schon nseit Jahren. So um die 40 Euro. Was teurer ist sind nur die die die Werte über Monate speichern. Doch dafür gibts auch kostenlose Blutdruckpässe in jeder Apotheke

das Ding spinnt. Mach Dich nicht verrückt. Billigheimer. Hatte ich auch schon. Deshalb schwöre ich auf die Firma NAIS. Wird genau so geschrieben .

20.02.2011 17:52 • #13


A


x 4






Dr. Hans Morschitzky