Pfeil rechts

F
... das einem was weh tut und man da drauf ne attacke bekommt? mir fiel es eben auf weil ich im netz durchgeklickt hab, ganz oft auf die maus geklickt, promt hat ichn krampf im zeigefinger und schon fing es wieder an *HA DU HAST NE TÖTLICHE KRANKHEIT* ich weiss ja das es nurn krampf war... aber is das normal für dieses *krankheitsbild alias panikattacken?*

17.10.2007 16:56 • 18.10.2007 #1


3 Antworten ↓


ZZerRburRuSs
wenn es nicht normal ist ,dann ist es zumindest sehr typisch !
hattest du dir no fears link mal durchgelesen?
dort findest du einen haufen informationen .

LG ZZ

17.10.2007 17:40 • #2


A


Is das normal.

x 3


E
du hast doch angst vor krankheiten also ist jeder schmertz den du hast ein auslöser für deine panik alswo halte ich das für normal

17.10.2007 23:03 • #3


F
Hallo Ihr !

Also ich habe mein Leben lang Fussball gespielt ! Wie oft mir da beim Spiel oder Training schwarz vor Augen geworden ist weil meine Kondition nicht die beste war kann ich gar nicht zählen ! Habe trotzdem immer alles gegeben !
Jetzt bekomme ich ein zwei Stiche im Kopf und schon geht die Angst vor einem Schlaganfall um grrrr !
Etwas Druck auf der Brust und schmerzen im Arm und schon bekomme ich nen Herzinfakt !
Das geht schon 5 Jahre so und ein Teil von mir sagt oh man passiert doch eh nix aber der andere meint mach dem Kerl mal ne Attacke !
Also ich denke das ist normal wenn man unter PA leidet !

Gruss Micha

18.10.2007 07:55 • #4





Dr. Hans Morschitzky