Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich mache das Thema jetzt auf, weil es mich wirklich interessiert, wie viele Leser gibt hier im Forumes tatsächlich, ohne zu googeln, Wer kennt den Morbus Crohn ? Was ist der...
9714
36
Kann man von vielen Durchfällen Morbus Crohn bekommen? Ich war im Dezember im Krankenhaus und bei mir wurde nichts gefunden.Trotzdem bekomme ich immer wieder Durchfall einmal...
3949
3
Hallöchen Seit Dienstag letzte Woche, hatte ich höllische schmerzen beim Wasserlassen (aber nicht beim kompletten Wasserlassen, sondern immer bei den letzten tropfen). Am...
5877
10
Wer kennt ihn ? den Morbus Crohn mit seinen Begleiterscheinungen ? ich suche gleichgesinnte mit Morbus Crohn, ich mache einen erneuten Schub durch. wer steckt in ähnlicher...
4697
16
Hallo Leute, kurz zu meiner Person, ich bin Mike, 28 und komme aus Österreich. Mein Leiden äußert sich dadurch, dass ich seit 2011 an Morbus Crohn leide, wobei mein gesamter...
4488
21
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich leide seit Jahren an einer Angststörung und hatte oft probleme im Magen-Darm Bereich, Übelkeit, Durchfall,...
8652
28
Hallo Ich eröffne ein Thema das MC und CU behandelt, die Nebenerscheinungen (weitere Krankheiten durch CED), Medikamenten und die dadurch entstandenen Ängsten und Schmerzen. Da...
4242
18
Hallo, Ich habe in letzter Zeit wieder öfter Durchfälle bekommen. Im Moment hält es seit 3 Tagen an. Mit der Diagnose bzw teilweise der Selbstdiagnose Reizdarm hatte ich mich...
2722
11
Hallo Ich bin Micha 38 Jahre alt und leide seit 2014 an Morbus Crohn und seit 2015 nun auch noch an Panikattacken/Angststörungen . Alles hat eigentlich angefangen als ich eines...
3500
21
ich habe erst seit ca 2 Monaten diese Darmgeräusche. Ich weiß nicht, ob ich Reizdarm habe, da ich keine Schmerzen oder Verstöpfung oder Durchfall habe. Ich hab frühs etwas...
14628
5
Hallo! Seit ein paar Wochen leide ich immer häufiger an Blähungen und Darmgeräuschen. Ich frage mich, ob dies manchmal im Zusammenhang mit meinem letzten Krankenhausbesuch...
8239
2
Hallo ! Ich bin gerade auf dieses Forum gestossen und hätte gleich mal eine Frage an euch. Ich leide auch schon seit ca. einem Jahr an Bauchschmerzen, Blähungen,...
4375
2
Eigentlich fing alles vor einem Jahr an, ich saß in der Schule, ahnte nichts und aufeinmal fängt mein Magen an unaufhörlich so ein ,, fiepen'', ,,gluckern'' etc. Ich hab diesen...
23939
5
Hallo, ich leide an schlimmen Darmgeräuschen. Es hat vor etwa einem Jahr angefangen. Ich habe es öfters in der Schule bekommen, was sehr peinlich war. Das war in der 6. Klasse...
18313
6
Hallo Ihr, mir ist vorhin aufgefallen, daß mein Darm sehr laute Geräusche von sich gibt. Ich weiß das ich einen Reizdarm habe. Vermutlich wird es wohl wieder ein Symptom sein,...
5943
2
Hallo, eigentlich wollte ich auch eine eigene Homepage einrichten, um meine sehr positiven Erfahrungen anderen zugänglich zu machen, doch mir fehlen leider die EDV-Kenntnisse....
250883
34
Guten Morgen , ich hoffe jemand kennt es und kann mir was dazu sagen 🙏 Ich war jetzt 4x im Krankenhaus hatte 4x eine Blut Abnahme alles in Ordnung aber ich kann...
4831
40
Hallo zusammen, Angefangen hat alles mit schmerzen in der Wade und im Oberschenkel mit Schweregefühl. Da bestand dann die Angst vor einer Thrombose, die aber durch einen Test...
4703
17
Hallo, ich habe seit längerer Zeit Darmbeschwerden. Es zwickt und sticht ständig in meinem Unterbauch. In hinter meinem Steissbein also am Endarm habe ich auch ein sehr...
3977
13
Bauchschmerzen, schleimbeimengung im Stuhl? Hallo zusammen, Ich habe ca. seit 4 Tagen Bauchschmerzen im ganzen Unterbauch, dazu laute Darmgeräusche (gluckern etc.), Blähungen,...
1166
3
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und sehe, es gibt einige ältere Beiträge mit ähnlichen Themen. Jedoch hoffe ich, es ist in Ordnung noch einmal meine persönliche...
7097
19
Hallo zusammen, seit ca 2 Wochen habe ich im linken unterbauch schmerzen. Es fing an das ich ein Stechen hatte und mich hinlegen musste vor Schmerzen. Das Stechen war dann wieder...
2034
8
Hallo zusammen! Ich habe mich mal hier angemeldet,da ich nicht mehr weiterweiß. Vor einem halben Jahr bekam ich auf einmal Blähungen.Dann folgte ein ganzer Ärztemarathon mit...
14885
3
Hallo Ihr, ich habe seit ca. 2 Wochen ständig laute Magen/Darmgeräusche, wie wenn ich ständig Hunger habe. Besonders schlimm wird es wenn ich etwas esse, aber essen muss ich...
8703
3
Hallo miteinander! Nachdem ich alles Mögliche ausprobiert habe, um meine Darmgeräusche loszuwerden, nehme ich seit gut einer Woche zweimal täglich eine Tablette mit dem...
8097
3
Hat den jemand von euch seinen Blähbauch losbekommen ? Würd mich mal interessieren denn bei mir ist es so das sich einige Symptome in andere gewandelt haben,wie z.B. der...
7870
8
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Vor ca. 3 Jahren fing es an, dass ich nach fast jedem Essen einen Blähbauch hatte, Sodbrennen und Übelkeit kamen hinzu. Ein Jahr später...
132052
34
________________________________________________________________________________________________________________________ Hallo Leidensgenossen! Ich bin weiblich, jetzt 27 und...
44452
19
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln und brauche Eure Hilfe! In unregelmäßigen Wellen, ausgelöst aus unerklärlichen Gründen, bekomme ich seit Jahren ständig einen...
6560
4
Hallo Ich hab jetzt hier viel über dieses Thema gelesen und ich denke nun, das ich den Fachbegriff dafür gefunden habe, also Blähbauch und Reizdarm. Ich wußte vorher gar...
6498
6
Guten Morgen, mich plagt seit einigen Wochen ein Magen Darm Problem. Habe des öfteren Magen oder Darm Schmerzen und ein übelkeits Gefühl. Des Weiteren habe ich gefühlt...
5730
32
Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen Blähbauch in Verbindung mit ständigen Blähungen. Seit einigen Wochen ist der Bauch rechts vom Nabel auch ein Stück...
2522
3
Hallo,ich habe sehr große beschwerden,bin 17 Jahre alt,und weiß nicht mehr weiter! Ich habe gelesen das Reitdarm,selten Heilbar ist,das ist der Horror für mich! Bekommt man den...
14211
12
Hallo zusammen! Ich leide seit einem Jahr unter einem Blähbauch und Völlegefühl. Wenn ich morgens aufstehe, ist noch alles normal, ich habe einen flachen Bauch. Sobald ich aber...
12962
40
Hi Habe manchmal Probleme mit meiner Atmung ich krieg keinen Rythmus zwischen Brust und Bauchatmung hin habe auch Angststörung aber auch starke Blähungen ein Arzt hat mir gesagt...
10937
2
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, das ihr mir Ratschläge geben könnt, und auch welche kennenzulernen, die das alles aus eigener Erfahrung kennen. Ich habe nun seit über...
7029
4
Hallo, ich wollte nur wissen, ob ihr es für möglich haltet, einen Reizdarm/-magen auch mit normalem Stuhlgang zu haben. Mein größtes Problem ist dieser fürchterliche...
5071
2
Kennt das eventuell jemand ?
3076
9
Hab momentann sehr viel angst.Und seit dem hab ich auch immer mal wieder magenschmerzen .Und wen ich was esse hab ich immer so einen Blähbauch.Und wenn ich ihn berühre ist er...
1412
3
Hallo, nachdem ich letzte Woche geschwollene Lymphknoten in der Leiste entdeckt habe schiebe ich wieder Panik… war bei Arzt. Sie meinte dass die Größe der Knoten noch normal...
1217
11