Pfeil rechts

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten einen Blähbauch in Verbindung mit ständigen Blähungen. Seit einigen Wochen ist der Bauch rechts vom Nabel auch ein Stück hervorstehender als links daneben. Wie eine kleine Beule. Ausserdem ist mir aufgefallen, daß ich desöfteren nach heftigen Blähungen eine fettartige Substanz am Rektum habe, die ziemlich übel riecht. Hat jemand eine Ahnung, was mir fehlen könnte ?

Ich habe eigentlich nie Durchfall (nur zeitweise etwas breiig und auch keine großen Schmerzen im Darmbereich!)

In 2 Wochen habe ich beim Internisten den Vollcheck: Blutuntersuchung, Stuhlprobe, Ultraschall, Laktose-Test usw...
Mal sehen, ob es mir weiter hilft.

Gruß
Jay

15.10.2004 16:02 • 17.10.2004 #1


3 Antworten ↓


oh ha...ich hoffe, dass
es nichts schlimmes ist Jay.
Hört sich auf jeden Fall sehr
seltsam an. Auf jeden Fall zum Arzt.

Ich habe nun angefangen Uzara
und SAB auszuprobieren. Das sind
pflanzliche Tropfen, die gegen
Durchfall und Blähungen helfen.
SAB ist für Kleinkinder gedacht,
aber es wirkt auch bei Großkindern
bzw. mir hat es geholfen.

Ich drück Dir die Daumen.

15.10.2004 17:34 • #2



Blähbauch Blähungen

x 3


wir können das sicher nicht beurteilen wenn wir dich nicht untersucht haben
musst wohl warten

16.10.2004 17:25 • #3


hallo

ich habe das auch bei mir ist es besser geworden seit ich alles zuckerhaltige meide bzw reduziere (manchmal naschen muß einfach sein)
kannst es ja mal ausprobieren
ich wünsch dir gute besserung

17.10.2004 18:44 • #4