Pfeil rechts
1

Angsthäschen2017
Hallo Ihr,
mir ist vorhin aufgefallen, daß mein Darm sehr laute Geräusche von sich gibt. Ich weiß das ich einen Reizdarm habe. Vermutlich wird es wohl wieder ein Symptom sein, aufgrund meiner akuten Ängste und Panikattaken
Das Essen ist eh schon wieder eine Qual. Es wundert mich nur, weil ich ja nicht viel esse und dann diese gluckernden Geräusche.
Geht es euch ähnlich?
Vielen Dank für eure Antworten.

31.07.2017 12:26 • 01.08.2017 #1


2 Antworten ↓


Gerd1965
Zitat von Angsthäschen2017:
Es wundert mich nur, weil ich ja nicht viel esse und dann diese gluckernden Geräusche

Das ist ja der Grund. Wenn du nicht viel isst, fordert die Verdauung was zu tun.
Dadurch entsteht Luft, sprich Blähungen, davon resultieren die Darmgeräusche.

01.08.2017 12:56 • x 1 #2


Angsthäschen2017
Hallo Gerd,ja das leuchtet mir ein.
Mir fällt es sehr sehr schwer was zu essen. Es ist ein Kampf. Ich mümmel eine halbe Std an einer Scheibe Brot. Nichtmal Schokolade geht,was sonst immer ging.

01.08.2017 16:19 • #3