Pfeil rechts

S
Hallöchen

Seit Dienstag letzte Woche, hatte ich höllische schmerzen beim Wasserlassen (aber nicht beim kompletten Wasserlassen, sondern immer bei den letzten tropfen). Am Donnerstag war ich dann bei zwei verschiedenen Frauenärzten, die jedoch nichts im Urin feststellen konnten. Dazu kamen dann am Donnerstag Abend heftige Unterleibsschmerzen, die sind ganz komisch gewandert. Einmal waren sie nur rechts (sehr heftig, vergleichbar mit Blinddarmbeschwerden), dann auf einmal komplett im ganzen Unterleib, dann wieder nur Links, haben dann anschließend bis in die linke mittlere Rückenhälfte (Niere?) gezogen. Am Freitag morgen waren die schmerzen nicht mehr so schlimm, nur noch etwas beim Laufen und wieder eher in der rechten Unterleibsseite. Ich bin dann zur Hausärztin und sie hat nur abgetastet und mir ein Antibiotika (Cefexim) verschrieben. Das Wasserlassen wurde direkt schmerzfrei. Seit ich die Tabletten aber nicht mehr nehmen muss/soll (vor drei Tagen die Letzte), fangen diese schmerzen wieder an Dann habe ich seit Monaten schon keinen normalen Stuhlgang mehr (entweder Durchfall oder Verstopfung), jetzt ist mir auch noch nach genauerer Besichtigung meines Stuhlganges aufgefallen, dass er Fäden zieht, also sehr schleimig ist...sorry für die genaue Beschreibung

Das es sich um etwas Gynäkologisches handelt ist ausgeschlossen, ich war erst vor nem Monat zum Ultraschall und Abstrich. Da hatte ich ebenfalls heftige schmerzen im rechten Unterleib (diese schmerzen tauchen in regelmäßigen Abständen auf und sind dann meist so heftig, dass ich kaum laufen kann). Da war nix zu sehen. Ich habe auch keine Probleme mit meiner Periode...immer pünktlich, auf den Tag genau. Allerdings hat meine Frauenärztin PAPIIID festgestellt, aber meine Hausärztin meinte, dass würde wohl nicht miteinander zusammenhängen.